Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quappe am 31.12.2017, 21:18 Uhr

Die Wahrheit

Ich finde es schlimm, wie hier ein Flächenbrand sondergleichen entsteht.

Du schreibst z.B. nichts davon, ob du deinem Mann gefühlsmässig vertraust oder nicht.
Ich habe allerdings auch nicht alles durchgeforstet.

Das wäre für mich sehr viel wichtiger als eine optische Beobachtung.
Es muss überhaupt nicht sein, dass dein Mann mit eurer Tochter kuschelt, WEIL es ihn erregt.
Vertraust du ihm, also BEVOR hier alles ausgeartet ist?
Hat von deinen Experten auch nur einer mit deinem Mann selber gesprochen?

Genau solche Unterstellungen, Mutmassungen, Halbwahrheiten und Lynchjustiz führen zu nichts Gutem.

Ganz toll, überaus mutig und menschlich hervorragend ist es, hier als User die Polizei einschalten zu wollen. Wow, ein gutes Werk getan, wo sonst keiner einen Ausweg weiss. Aber man hat ja nicht genug Drama im eigenen Leben, was hier auch permanent ausgebreitet wird. Aber man ist ja Gutmensch, da ist das wichtig.

Das ganze ist extrem widerlich und führt unter Umständen dazu, dass tatsächlich alles in Scherben liegt, weil hier einige übereifrig zuschlagen und aufhetzen, was das Zeug hält.

Ich würde tatsächlich die Sache weiter mit deinem Mann mit einer Beratungsstelle, die dadrauf spezialisiert ist sprechen, anstatt deinen Mann überall anzuschwärzen.
Ob das deiner Tochter tatsächlich hilft?

Und ja, ich weiss genau wovon ich rede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.