Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 02.01.2018, 20:07 Uhr

Die Wahrheit

Ich weiß nicht in welcher Situation du warst. Aber ich habe in meinem Leben auch einiges durch und habe es oft (nicht immer) erlebt, dass andere Menschen, die Vergleichbares nicht erlebt haben, sich schlecht in die Lage versetzen können.

Sicherlich spielt es keine Rolle ob _du_ es glaubst oder nicht, es haben sich hier aber mittlerweile mehrere User gemeldet, die Zweifel haben. Wenn Ninomika sich immer noch unsicher ist, könnte es sein, dass sich solche Gedanken festsetzen. Es gibt Leute, die mir nicht glauben warum sollte z.B. das JA mir glauben, ich kann es nicht beweisen... Ihr Mann scheint dann auch noch ihre Unsicherheit zu verstärken -> der wird dann z.B. genau so das JA platt quatschen...

Wenn man in so einer Schleife festsitzt, wird es schwer zu handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.