Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 30.10.2010, 13:26 Uhr

Die Gründe sind doch vielfältig

Hi,

der eine hat vielleicht eine so enge Elternbindung, dass diese jede Partnerschaft schon im Keim erstickt.
Der nächste hat sehr unschöne Erfahrungen gemacht und legt keinen Wert darauf, diese möglicherweise zu wiederholen.
Wieder ein anderer trauert vielleicht noch immer um einen Partner, den er - dank Abwesenheit - idealisiert.
Der vierte stellt Ansprüche wie im Katalog und ist selbst absolut nicht der Hauptgewinn.
Der fünfte genießt es möglicherweise wirklich, frei von partnerschaftlichen Verpflichtungen zu sein.
Der sechste bewertet Sex vielleicht nicht sehr hoch und findet eher Erfüllung in platonischen Beziehungen.

Ich würde im Falle einer Trennung z.B. nur noch dann eine neue Beziehung eingehen, wenn mir der Holde
1. notariell zusichert, nicht einmal mehr im 25. Glied lebendige Verwandte zu haben
2. beruflich auf festen Füßen steht und
3. mir eine Vollmacht über SEIN Konto erteilt (anstatt umgekehrt)

Auch in einer Partnerschaft kann man in vielen Belangen alleine dastehen (s. dieses Forum), d.h. das Nonplusultra stellt sie nicht zwingend und für alle Ewigkeiten dar.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.