Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dad_ohne_Plan30 am 28.03.2020, 14:39 Uhr

Die Erotik bleibt auf der Strecke.

Ich denke ihr habt mich da ein wenig Missverstanden.
Ich verstehe wie es ihr geht und respektiere das auch, keine Frage. Ich kümmere mich auch darum, dass sie alles hat was sie braucht, kuscheln jeden Abend ganz viel und massiere ihr regelmäßig den Rücken und den Nacken. Das tue ich natürlich auch gerne und das weiß sie auch.
Ich sage ihr auch immer wieder wie schön sie ist und wie stolz ich auf sie bin.

Mit Spielzeug meinte ich eigentlich eher Spielzeug für mich, nicht für sie. Auch da waren wir vorher auf einer Wellenlänge und sie war sonst auch immer sehr neugierig.
Das wunderte mich nun einfach, dass (als wir darüber gesprochen haben) keine wirkliche Reaktion kam.
Was ich eigentlich wissen wollte war, ob es nun so bleibt oder ob irgendwann die Lust bzw die Erotik im allgemeinen wieder zurück kommen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.