Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 28.03.2020, 18:17 Uhr

Die Erotik bleibt auf der Strecke.

Ich gebe den anderen erstmal vollkommen recht und möchte dazu nur noch sagen das es natürlich auch von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein kann.

Es gibt durchaus Frauen die nach der Geburt schnell wieder Lust haben.
Aber es gibt eben auch Frauen die dafür lange überhaupt keinen Kopf haben.


Inkl der Schwangerschaft, hatten mein Mann und ich 15 Monate keinerlei Sex.
Zu Beginn der Schwangerschaft ging es mir nicht gut.
Sobald man mir den Babybauch ansehen konnte, ging bei meinem Mann nichts mehr.
Nach der Geburt hatte ich große Probleme mit Inkontinenz. Da wollte ich einfach lange nicht.
Danach war auch erstmal lange nichts weil mein Sohn wie ein Detektor sofort reagiert hat wenn wir auch nur drüber nachgedacht haben.
Nach 1-2 Stunden stillen, Wickeln, schuckel, nochmal stillen etc pp war die Lust dann total vergangen.


So dauerte es dann wie gesagt stolze 15 Monate bis wir das erste mal wieder Sex haben konnten.



Ja, das ist eine lange Zeit. Aber es war eben eine Ausnahmesituation. Diese Zeit ging vorbei.
Jetzt bin ich mit Nr 2 schwanger und diesmal ist es ganz anders.
Wir haben weiterhin Sex. Wie es aber morgen, nächste Woche oder nach der Geburt aussieht... Das werden wir dann sehen.
Und ich denke das mein Mann es wieder genauso gelassen nehmen wird wie beim ersten mal und mich gar nicht erst ständig damit konfrontieren wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.