Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c@ro7389 am 29.03.2020, 18:09 Uhr

Die Erotik bleibt auf der Strecke.

Hey!
Lustig, die Beschreibung eurer Beziehung und eures "Problems" kam mir soooo bekannt vor... Mein Mann und ich führen auch so eine Beziehung...
Und dann kam die Schwangerschaft. Wir haben uns beide gefreut, waren happy und er erwähnte noch "uuuh, viele Schwangere haben ja erst Recht Lust auf Sex"... Und so wie unser Sexleben sonst läuft, dachte ich noch " na das kann ja heiter werden"

Tja... War wohl nix.... Ich hatte einfach keine Lust... Dauerhaft, was ich so nicht von mir kenne... Allerdings hab ich festgestellt, dass sobald wir dann mal angefangen haben (ihm zuliebe), da hatte ich dann auch richtig Spaß. Außer in manchen Stellungen, in denen es unangenehm war... Und jaaa, ich geb zu, in der Schwangerschaft war ich beim Sex "der faule Part", was mein Mann aber problemlos hingenommen hat...
Schwierig ist halt, dass es so "verpönt" ist, dass man als Frau auch mal mitmacht, wenn man nicht die übertriebene Lust hat... Mein Mann hat sich am Anfang auch geweigert, wenn ich keine große Lust hatte... Da ich dann aber dabei Lust bekommen hab, hat er es natürlich freudig angenommen...

Und zumindest bei mir war es so, dass ich unheimlich froh war, 14 Tage nach dem Kaiserschnitt endlich wieder (anfangs natürlich vorsichtig) Sex haben durfte.... Also darfst du weiter Hoffnung haben, dass es wieder besser wird! Zumindest wir waren seeeehr erleichtert, dass meine Lust wiederkam!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.