Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 12.04.2010, 18:56 Uhr

Deswegen sagte ich ja sollte ihr Mann und die Ex sich zusammen setzen und

an die Erziehung an einen Strang ziehen. Denn das Große Problem, was ich sehe ist das er bei ihr alles darf und bei ihm sich nach Regeln halten soll. Und da ist ein Kind von 3 Jahren überfordert. Wenn ich ehrlich bin. Er weiss nämlich nicht, was richtig und was falsch ist. Und das kann man nur klären, wenn beide sich an einen Tisch setzen und gemeinsam gleiche Regeln aufstellen. Man ist zwar getrennt, aber fürs Kind hat man beider seitige eine Verantwortung. Und da muss man eben gleiche Ziele haben. Ist meine Meinung.
Das ist schon die eine Sache. Die andere ist das sie selber an sich arbeiten müsste. Sie sollte sich halt mal Rat von eine Beratungsstelle suchen, die sich mit Trennungskinder auskennt. Dann sieht sie die Sicht auch ganz anders.
Und was ich halt auch sehr wichtig finde ist das sie sich einfach ne neue grössere Wohnung suchen sollten, wo alle Kinder ihren platz haben und sich dann auch wohl fühlen können. Auch für die Erwachsene wäre das zum Vorteil.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Die Ex von meinem Mann heiratete

Guten Abend, ich verstehe mich selber gerade nicht. Heute Mittag erfuhren wir, dass die Expartnerin meines Mannes geheiratet hat (über ein Schreiben vom Jugendamt, da sie ein gemeinsames Kind haben). Obwohl ich nahezu nichts mit ihr zutun hatte, und sie für mich eigentlich ...

von Lesekultur 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: die Ex, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.