Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle03 am 03.11.2005, 13:49 Uhr

Dessous für Schwangere??

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, wo es für Schwangere tolle Dessous bzw. "echte" Reizwäsche gibt? Also ich meine jetzt nicht nur ein bisschen Spitze hier und da, sondern so was, wie in den "Orion"-Katalogen; halt nur für Schwangere?!
Leider passe ich nämlich nicht mehr in meine anderen Sachen hinein, hätte aber trotzdem mal wieder Lust, meinem Mann damit zu überraschen.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

LG
Merle

 
3 Antworten:

Re: Dessous für Schwangere??

Antwort von lenchen2002 am 03.11.2005, 14:08 Uhr

hallo,

in manchen Geschäften gibt es so "Abendkleidchen" - die sind durchsichtig und haben ab der Brust einen Schlitz. Meistens ist noch ein String dabei. Hab mir auch sowas in der SS gekauft und mein Freund hat sich gefreut!

Hoffe man kann sich darunter etwas vorstellen.
lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessous für Schwangere??

Antwort von k74 am 03.11.2005, 20:08 Uhr

Hi Ihr beiden,
finde die Idee super, ich bin auch gerade schwanger und hab einen hübschen BAbybauch. Aber ich glaube, mein Mann würd sich todlachen, wenn ich jetzt in Spitze vor ihm stehen würde.
Ich hoffe, Merle03, du findest was hübsches, die Idee von lenchen2002 hörte sich gut an.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessous für Schwangere??

Antwort von charliee am 04.11.2005, 10:03 Uhr

Hi!
Wollte das gleiche sagen wie lenchen...habe in der SS auch ein ganz süßes Hängerchen aus schwarzenm Tüll bei H&M gekauft inkl. String...Das teil war eben auch an der Brust zu schnüren und über dem Bauch offen...sowas sieht bei schwangeren schöner aus als im mOrmalzustand, finde ich! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.