Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 11.05.2010, 22:11 Uhr

Depressionen in Beziehung...

Bei uns ist es eigentlich immer so, das ich für ihn da bin, wenn es ihm nicht gut geht und da sein, ist für mich, das er mich jederzeit sehen kann, das er mich jederzeit anrufen kann oder sonstwas...dieses "angebot" nutzt er recht selten bis gar nicht, ich bin also nicht bei ihm und betüddel ihn, wenn es ihm nicht gut geht. diese co abhängigkeit möchte ich zum jetztigen Zeitpunkt also ausschließen.
Erwartungen stellt er keine an mich, im Gegenteil, er verschließt sich vollkommen...aber meine Gedanken machen mich ab und an fertig...hört sich bescheuert an, ist es auch, aber von Robert Enke hätte auch niemand geglaubt, das er sich das Leben nimmt...nicht das ich ihm das zutraue und so schlimm wird es hoffentlich nie werden, aber meine Gedanken machen sich nach ein paar Tagen einfach selbstständig ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hat jemand Depressionen von der Pille bekommen?

Ich habe bei mir die stille Vermutung dahin gehend. Ich bin launisch, könnte bei jedem Bißchen weinen, bin oft selbst mit meinen Reaktionen unglücklich, kann nicht ruhig bleiben und fünfe gerade lassen, etc. ... würd mich mal interessieren, woran ich merke, ob es an der Pille ...

von Dovy 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.