Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaj18 am 11.11.2011, 14:03 Uhr

das glaube ich nicht

es ist sehr sehr schwer, wenn sie kommt benötigt sie einige zeit (das ist auch ihr gutes recht) aber sie kennt von ihrem "Elternhaus" keine geregelte mahlzeit, keine händewaschen nach der toilette, kein danke wenn man was erhält usw. wir müssen sie immer wieder fördern und eigentlich fangen wir alle 14 tage neu an auch schulisch gesehen. das ist sehr schwervzumal unser jüngster ja auch noch krank ist und ich des öfteren im krankenhaus oder so bin. ich kann meinen mann insoweit verstehen das er ausflüge am liebsten mit ihr macht weil sie es zuhause gar nicht erlebt, da hockt sie nur vor dem tv... ich denke/dachte feste rituale sind besonders wichtig für sie, ich gebe ihr ja die zeit sie zu akzeptieren und immer wieder neu für sich zu erleben aber ich denke es sollte schon geordnet zulaufen und rituale wie gemeinsam das mittasg essen zubereiten ok sein.Ich kenne es beruflichbedingt,mich immer wieder neu einlassen zu müssen. er aber nicht und ich glaube das ist auch das problem in seiner bindung; er hat manchmal nicht die gedult und zeit sich wieder einzufühlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.