Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 26.06.2010, 12:40 Uhr

Das Umfeld macht es uns recht schwer, selbst die beste Freundin ist nicht dafür

Hallo, mein neuer Partner und ich sind seit 3 Monaten richtig zusammen, davor war es eher just for fun

So, nun meinen aber viele aus unserem Umfeld, dass es nix wäre. Selbst meine beste Freundin bezweifelt nach zweimaligem Treffen, dass ich mir das gut überlegen soll. Sie kann es nicht richtig sagen warum, es ist halt ein Gefühl von ihr.
Bisher hat mich der Rest kalt gelassen aber das meine beste Freundin Bedenken hat, gibt mir jetzt auch etwas zu denken!

Kennt das jemand von Euch? Und hat die Beziehung dann troztdem funktioniert? Das Urteil der besten Freundin ist mir schon wichtig aber die Gefühle sind größer.

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meine beste Freundin ....

nee, in die bin ich nicht verliebt :) die kenne ich schon seit 14 Jahren und wir stehen uns sehr nahe. Wir waren zusammen auf der Berufsschule, dann haben wir unsere Heimatstadt verlassen und sie ist nach NRW gezogen und hat geheiratet. Ich nach Bayern und habe ein Kind. Nach ...

von Suka73 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beste Freundin

Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Hallo an euch alle hier im Forum (o: Sagt mal, hat jemand unter euch auch so einen Mamasöhnchen-Mann (Ü-40!!!!)?? Der "seiner Mama" immer wieder alles Recht machen wollen? Ein Mann, der allen anderen Menschen, außer Mama, die Meinung sagen kann?? Ein Mann, der Mama vor ...

von julieNumber2 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

@frage von meiner besten freundin

ich frag hier mal meine beste freundin ist ziemlich lange mit ihren mann zusammen sie haben kinder gestern rief sie mich an war total am weinen sie war am laptop und sie hat raus gefunden das er heimlich ponos anschaut wärent sie einkaufen ist sie ist im 5 monat schwanger und ...

von franzi79 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beste Freundin

Ihr habt ja so recht!

Habt vielen Dank für die vielen lieben Antworten- Ihr habt sooo recht und genau so sehe ich das auch- mal ausgefallenen Sex- o. k. aber immer? Wie soll das enden? Die Anregung kam auch schon mal eine zweite Frau dazu zu nehmen, ob ich das nicht toll fände- nein gar nicht- er ...

von lulu67 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich hatte doch recht

Ich hatte doch geschrieben das er es wohl doch nicht erst meinte und nach nun fast 2 Wochen bekam ich auch die Bestätigung . Seine Meinung : Was soll ich sagen?? Ich mache im Moment nichts anderes als arbeiten. Ich fand unseren Abend sehr schön aber ich denke es würde für ...

von nociolla 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

@safarja,kurze Aufklärung wg. früheren Postings beim Forum Recht

Das ist ja toll, dass es hier soooo viele Detektive gibt, und keiner meldet sich, als ich nach einem schreie! Ich brauch euch dringend in Istanbul, vergeudet doch eure Zeit nicht in anderen Foren, fragt mich doch einfach direkt. Also, das Posting 2003 habe ich geschrieben, ...

von nevin 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Weiß nicht so recht wohin damit... Mann schämt sich wegen Narben

Habe früher eine Borderline Störung gehabt die sehr gut behandelt wurde, leider habe ich davon hässliche Narben zurückbehalten. Auf Armen und Beinen, die Narben sind zwar sehr verblasst aber noch sehr gut zu sehen. Im Krankenhaus wo ich entbunden habe mußte ich nur auf Grund ...

von OliveXG 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die Kinder haben ein recht auf den Vater? Was aber

wenn (noch dazu in zeiten wie diesen (fritzl, axtmörder)) der papa damals bei der trennung der mutter mit dem messer bedroht hat, mit den worten: "ich bring dich um"? wie schaut es damit aus? wenn sich der vater seit jahren einen Sch... um die kinder kümmert? nichteinmal ...

von sisyphos 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

... Vorab, ich liebe meinen Freund und ich weis das er mich auch liebt, aber momentan ist eine totale flaute im Bett. Vor 6 Monaten habe ich ein Kind bekommen, danach hatten wir bis jetzt "nur" einmal Sex, und davor das letzte mal bei der zeugung unserer Tochter. Ich weis ...

von Lara-Marie2007 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.