Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julieNumber2 am 21.02.2010, 16:24 Uhr

Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Hallo an euch alle hier im Forum (o:
Sagt mal, hat jemand unter euch auch so einen Mamasöhnchen-Mann (Ü-40!!!!)??
Der "seiner Mama" immer wieder alles Recht machen wollen?
Ein Mann, der allen anderen Menschen, außer Mama, die Meinung sagen kann??
Ein Mann, der Mama vor allen anderen in Schutz nimmt, sämtliche "Ausreden" für sie und ihr Verhalten findet (sie brachte es schgon fertig, bei uns am Kaffee-Tisch zu sitzen und eiskalt zu erzählen, dass sie eine "riesige" Bremsspur in der Unterhose hatte und es gerade noch so auf die Toilette schaffte....Puuuhhh, echt eine Sache für sich, diese Frau...): Sie nimmt seit dem Tod ihres Mannes (vor knapp 30 Jahren!) Anti-Depressiva und (sorry, ich selbst bin ein wirklich gutmütiger und auch verständnisvoller Mensch, aber irgendwann reicht es...) und es scheint die Freikarte für alles zu sein!!!
Nun ist es so, dass sie (sie wohnt in unserem Haus in der eigenen Wohnnung) vor einigen Jahren (da war ihr Verhalten noch besser, wenn ich das hier einfach mal so "pädagogisch" schreiben) auch von mir die Zustimmung für "lebenslängliches Wohnrecht" erhielt....Jedoch ist es bei mir inzwischen so, dass ich in 1-2 Jahren die Wohnung aus beruflichen Zwecken gebrauchen kann und ganz wahrhaftig in der Hoffnung bin, dass eine Räumliche Trennung zwischen "ihr" und uns/mir das Verhältnis vielleicht auch wieder etwas normalisieren könnte....
Hmmm, bin schon mal auf eure Antworten gespannt....sicherlich teils hartm teils verständnisvoll (o:
LG

 
21 Antworten:

Re: Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Antwort von mamafürvier am 21.02.2010, 16:35 Uhr

Oh mein Gott.
Ich war mit einem Mamasöhnchen verheiratet. Die Mutter konnte mich zur Schnecke machen, fand er auch nicht gut aber gesagt hat er nix oder mich gar in Schutz genommen.
Was Sohni machte war auch immer richtig und ich war die böse, die ihm nicht gut genug die Knöpfe annähte.

Ich bin froh, daß ich da weg bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Antwort von kleineMaus81 am 21.02.2010, 16:46 Uhr

Hi,

ich hatte auch mal so ein Exemplar gehabt, habe mich von seiner Oma und Mama beschimpfen lassen müssen als scheiß Mutter nur weil das Kinderzimmer von meiner Tochter nicht aufgeräumt war und er hat immer wieder die beiden in schutz genommen. Wir haben auch alle in einem Haus gewohnt.
Endresultat war das ich ihn vor die wahl gestellt hatte entweder wir ziehen zu dritt aus oder ich ziehe mit meiner Tochter alleine aus. Er hat sich für die Trennung entschieden oder eher für seine Eltern.
Ich denke ein Mamasöhnchen kann man nicht ändern, diese Jungs haben es nie geschafft sich von ihrer Mama abzunabeln.
LG und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Antwort von Sternspinne am 21.02.2010, 16:51 Uhr

Coole Idee, das mit der Wohnung... und sicherlich wäre es hilfreich, aber ob sie das genauso sieht?

Die Frage ist dann, wer überlebt das Spektakel?

Ich kann mir nicht vorstellen, mit welchen Mitteln du sie da rausbekommen willst?

Ein heisses Eisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch Muttersöhnchen + ernsthaftes Problem in Partnerschaft

Antwort von Soma@3kids am 21.02.2010, 16:56 Uhr

Hallo, ja hab ein ähnliches Problem: Mein Vater mochte meinen Mann nicht. Ich entschied mich für meinen Mann, habe seit 2 Jahren keinen KOnatkt mehr zu meinen Eltern. Was sehr weh tut, ich hatte mich aber für meinen Mann stark gemacht .

Mein MAnn rennt aber, seitdem dies öffentl. von meinem Vater geasgt wurde, nun zu seiner Mami und Papi. Mit denen wird mehr geredet als mit mir, dort fühlt er sich wohl besser als zuhause. Alle zwei Tage telefonieren + Besuche. Ich leide, wünsche mir einen MANN, der nicht gleich beim kleinsten PROBLEM zu seinem Papi rennt. Er ist 34 Jahre.
Ich allerdings habe meine Familie aufgegeben, wegen ihm. Was würdet ihr tun??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann nur sagen...

Antwort von Jeanette40 am 21.02.2010, 17:15 Uhr

... ich habe einen Sohn, der knapp 16 ist und ich bin nicht sicher, ob mein Sohn mit Ankunft der Frau seines Lebens einfach die ganze Loyalität gegenüber seiner Mutter ausknipsen kann und wird?

Ihr alle habt Kinder. Mir geben diese häufigen Äußerungen hier gegen die Schwiegereltern schon zu denken und ich hoffe sehr, dass meine/eure Schwiegertochter in naher Zukunft nirgends in dieser Art über mich/euch schreiben wird.

Julie, es ist sicher nur ein kleiner Ausschnitt, den du hier über deine Schwiegermutter schreibst, allerdings kann ich daran noch nicht wirklich Schlimmes erkennen. Wenn sie solche Dinge am Kaffeetisch erzählt, hat sie entweder großes Vertrauen oder ist maximal etwas distanzgemindert. Auch dass sie seit 30 Jahren antidepressiv behandelt wird, ist eigentlich für einen Vorwurf kein Grund, sowas gibt es tatsächlich. Schlimmer finde ich, dass du nun ihr lebenslanges Wohnrecht in Frage stellen willst (sie also indirekt "wegwerfen" willst) und dir dann auch noch erhoffst, dass sich euer Verhältnis normalisieren könnte. Ich vermute mal, das wird nicht passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke,jeanette

Antwort von groschi am 21.02.2010, 17:27 Uhr

ich denke schon mit grauen daran, wenn mich meine schwiegertochter nicht mag oder denkt, nur weil sie das wbb geheiratet hat, wäre ich 2.wahl. oh bitte,lieber herr, lass meine schwiegertochter einen deftigen sinn für humor haben, denn den wird sie in dieser familie brauchen. dagegen sind solche sprüche pillepalle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeanette

Antwort von mamafürvier am 21.02.2010, 18:09 Uhr

Mein Ältester ist 23, hat eine Freundin und lebt mit ihr zusammen. Ich habe mit ihr keinerlei Probleme, eher im Gegenteil. Wir können über alles reden und lachen und über manche Dinge ebsser ohne ihn, unter Frauen eben. Ob das so bleibt weiß ich nicht aber ich hoffe es.
Mein Sohn kann mir gegenüber loyal sein ohne mit seiner Partnerin aneinander zu geraten und mir ist klar, daß sie nun sein Lebensmittelpunkt ist, bald ein gemeinsames Kind. Das ist für mich auch schön zu wissen, denn er ist glücklich so wie er lebt und das macht mich als Mutter auch glücklich.
Ich sehe sie nicht als Konkurrenz.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ist das mit Schwiegervätern - Schwiegersöhnen?

Antwort von mamafürvier am 21.02.2010, 18:33 Uhr

Hat wer Erfahrungen, wie es mit Vätern und deren Schwiegersöhnen läuft?
Ist das auch so ein Zweikampf üblich wie oft zwischen Mutter und Schwiegertochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re groschi

Antwort von Treva am 21.02.2010, 18:47 Uhr

weißt du was mich auch immer wieder amüsiert? solange die schwiegereltern gebraucht werden, sei es bei der kinderbetreung oder bei anderem, sind sie gerne gesehen bzw. werden geduldet,

aber mit der duldsamkeit hat es schnell ein ende, wenn die schwiegereltern nicht mehr gebraucht werden, oder krankheitsbedingt ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re groschi

Antwort von flo03 am 21.02.2010, 19:13 Uhr

Treva so kann man es auch nicht sagen. Ich habe meine Schwiegermutter gerne um mich und sie hatte mir auch sehr geholfen. Jetzt wo sie durch den Schlaganfälle Hilfe braucht, bin ich auch für sie da. Und helfe so weit es geht. Man kann nicht immer jeden auf einen Kamm scheren.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal Julie??

Antwort von Einstein-Mama am 21.02.2010, 19:17 Uhr

hatte mein mann ein doppelleben?
GENAU DAS verhalten kenn ich zwischen meinem mann und seiner mutti (man kann das nur mutti nennen). uns hat sie am kaffeetisch übrigens auch gerne über ihre ausscheidungen berichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re groschi

Antwort von Treva am 21.02.2010, 19:33 Uhr

ich kenne leider bisher niemand, der AUF einem kamm geschoren wurde, stell ich mir lustig vor, das schaf sitzt auf einem kamm und wird geschoren,aber AUTSCH, das tut doch weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re groschi

Antwort von flo03 am 21.02.2010, 19:39 Uhr

Treva war ein blöder vergleich *GG*....gebe ich dir recht.

Aber wenn man seine Eltern und Schwiegereltern liebt und schätzt, den Hilft man auch, wenn sie Krank und nichts mehr können.

Vielleicht bin ich da die Ausnahme, aber das ist für mich Dankbarkeit zeigen und auch Respekt zeigen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Antwort von fiammetta am 21.02.2010, 20:24 Uhr

Hi,

ich gehe `mal davon aus, dass wir einer anderen Generation angehören, d.h. dass dieser ewige Machtkampf von uns als zukünftige Schwiegerdrachen nicht mehr schier zwanghaft durchgezogen werden wird. Vergesst nicht, dass unsere Generation bereits einiges mehr an Selbstbewußtsein aus der eigenen Berufstätigkeit zieht und somit für eine Menge dieser Machtspielchen und Intrigen schlicht und ergreifend nicht die Zeit zur Verfügung hat wie die ewigen Hausfrauen der Vorgängerjahrgänge. Sobald dann Sohni aus dem Haus war, ließ sich nur noch der inzwischen oftmals eben nicht mehr bedingungslos geliebte Herr Gatte betütteln (und bevormunden). Was ist das Endresultat, wenn die Hausarbeit innerhalb von zwei Stunden gemacht ist und man noch acht Stunden schläft? Genau: 14 Stunden gähnende Langeweile - das schlimmste Übel auf Erden...

Dies als Vorwort.

Meine SM dröhnt sich auch seit Jahrzehnten mit Antidepressiva, Schlaftabletten usw. begeistert zu. Sie als medikamentensüchtig zu bezeichnen trifft die Sache nur zu gut. Natürlich nervt mich das auch massiv, aus diversen Gründen. Alleine, was die KK dafür jährlich auf den Tisch des Hauses blättern, ist gigantisch. Geht man jedoch ein paar Jahrzehnte zurück, dann war das Verschreiben von allerlei bunten Pillen völlig normal, ja erst dann war der Arzt gut, denn er hatte ja etwas gefunden, was er behandeln konnte. Gnadenloses Selbstmitleid und vollkommene Verantwortungslosigkeit gehen offenbar damit mitein, zumindest bei meiner SM. Und ja, irgendwann kommt der Punkt, an dem man als Leidtragender, der ja immer nur reagieren kann, absolut kein Verständnis mehr für dieses Verhalten, das nur unter Verlust der damit verbundenen Bequemlichkeiten geändert werden kann, aufbringen kann und will.

Mein SV war auch so ein distanzreduzierter Mensch, d.h. beim Mittagessen wurde schon einmal das Gebiss herausgefummelt und neben sich gelegt - mit "Blickrichtung" zu uns. Als ich das erste Mal schwanger war und dauerkotzte, was er auch wußte, berichtete er beim Essen gerne und ausführlich über seine letzte "Sitzung" - einschließlich Dauer, Geruchsnuancen, Größe, Form, Konsistenz und Farbe seiner Produktion. Hach, war das ein Spaß! Ich muß nicht dazusagen, dass ich ihn dafür hätte mindestens vierteilen können. So ein Benehmen ist absichtlich provokativ und primitiv, zumal sich diese schlichten Gemüter dabei bestens über die Abscheu ihres Publikums, das sich ja nicht traut, sie zu maßregeln, amüsieren. Es stellt also eine Art Machtdemonstration dar.

Ich weiß nur nicht, wie ihr ihr das lebenslange Wohnrecht wieder nehmen wollt, vorausgesetzt, es ist irgendwo entweder schriftlich festgehalten oder vor Zeugen als solches benannt worden. Die einzige rechtliche Lösung ist dann, es ihr gewissermaßen abzukaufen und das wird teuer, zumal sie sich ja bösartig verdrängt fühlen wird.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit Schwiegervätern - Schwiegersöhnen?

Antwort von Majo24 am 21.02.2010, 20:50 Uhr

Also cih habe nicht alle Beiträge gelsen, ABER zu dem Thema SchwieMü/Vä habe ich einiges zu berichten: Schlimm ist doch, dass bei Muttersöhnchen auhc die Mutter nicht loslassen kann, die Kinder fürs eigene Ego braucht etc.

Ich ahbe so ein Exemplar. SEit das Thema Hochzeit bei usn vor 3 Jahren auf den Tisch kam, mischte sie sich ein wo sie nur konnte, sogar an dem Tag der Hochzeit kam sie und meinte sie hätte ne schönere Hochzeitstorte gebacken als meine Mutter und wir sollten diese besser hernehmen. Ich ahbe die Torte dem Personal geschenkt udn ihr ganz klar gesagt wo meine Grenzen sind. Mein Männe bekommt das nicht hin.
Jetzt wird unser Junior erwartet und sie erzählt jedem alles was sie über meine SS etc. weiß (weil Sohn natürl. alles seiner Mama erzählt), nun ist DO ET und sie rief doch heute an und meinte sie will mit ihrem Mann schon mal am Mi kommen, damit sie gleich Bilder von dem Kleinen machen können um diese allen zuzeigen.*GRRRRRRRRRR*
Bilder aus unserem Urlaub hat ihre gesammte Verwandschaft, da mein Mann (ohne das ich es wußte) ihr die gesammte BilderCD kopiert hat. Hey ich bin durchgedreht! Das sag ich Euch.
Ich finde es total schlimm wenn sich jemand nur über seine Kinder definieren kann udn ich muss sagen ich sehe das als absolute Schwäche und habe überhaupt kein Verständnis dafür. Dafür sind Kinder nicht da!
Vor kurzem sagte sie: Ach jetzt kann ich meine Tochter (34!!!!) loslassen, denn jetzt habe ich ja eine Enkelin auf die ich mich konzentrieren kann. Also sie kapiert ganz genau, dass hier was falsch läuft............habe Ihr dann gesagt, dass unsere Kleien (2,5) aber sehr genau weiß was ie will udn was nicht udn das sie sich Gefühlsmässig nicht ausbeuten lässt um eigene Defizite auszugleichen, denn da ist jeder Mensch alleine für Verantwortlich!
Ich sehe bei diesem Thema mittlerweile total Rot, auch meinem Mann gegenüber, der sich da einiges anhören darf bzw. genau weiß, wenn irgendwann mal ne Entscheidung gefällt werden muss ob mit oder ohne Schwie Eltern.....dass.......
Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Kaltherzig bin. Man muss Seine Kinder irgendwann isn Leben entlassen und wenn usnere Tochter heute Dinge ausprobieren will die ihrem Alter entsprechen, dann muss ich sie diese Erfahrung machen lassen, klar bin ich da wenn sie mich braucht aber ich muss sie halt lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Antwort von sylea am 21.02.2010, 20:59 Uhr

meiner ist letztes jahr 40 geworden, und hat es bis heute nicht geschafft sich abzunabeln!!

ich habe zwar keine probleme mit seiner mutter, aber es geht mir gewaltig auf den keks--- mutti hier, mutti da-----!!!!

sie wohnt im nachbardorf, und wenn er mal drei tage nicht da war, kommt es ihm vor wie eine ewigkeit.
zu anfang bin ich noch immer oft mitgefahren, aber irgendwann wurde es mir zuviel, vor allem wenn ein langes gesicht gezogen wird wenn ich nicht mal mit wollte.

mittlerweise reagiere ich schon fast allergisch auf die frage ob wir hinfahren wollen!
aber auch seine geschwister haben es nicht geschafft sich abzunabeln.
sein bruder 31j wohnt noch bei mutti, die schwester (33j) hat mit ihrem mann das haus direkt nebenan gebaut.
da bin ich echt froh, dass wir wenigstens ein dorf weiter wohnen!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch...das bin ja ich..

Antwort von groschi am 21.02.2010, 21:03 Uhr

natürlich wird es schwiegereltern geben, die unter aller kanone sind. aber wenn ich schon lese "mein schwiegermonster" und dann kommen kinkerlitzchen-probleme, dann ätzt meine magenschleimhaut.
gibt es nicht diesen wunderschönen spruch: "solange kinder klein sind,gib ihnen wurzeln. wenn sie groß sind, gib ihnen flügel" bei einigen habe ich den eindruck, dass,sobald sie eine partnerin haben, sie über den baum (der ursprungsfamilie) flattern und käckeln.
bei frauen ist es doch oftmals normal, dass sie sich hilfe und rat bei ihrer mutter suchen. da wird bei einer tasse kaffee sich ausgeweint und getratscht. wenn ein mann das macht, ist er ein muttersöhnchen.
leben schwiegereltern ihr leben, interessieren sie sich nicht genug. stellen sie sich nicht als kostenloser babysitter zur verfügung, ebenso. zeigen sie interesse oder bieten ratschläge an, mischen sie sich ein.
ich hoffe, wenn ich einmal eine schwiegertochter bekomme, habe ich mein kind so gut erzogen, dass er eine nette,lustige, kluge frau bekommt,die sich ihrer selbst und der liebe meines sohnes so sicher ist, um in mir keine konkurrenz zu sehen,sondern als die mutter des geliebten menschen. und ich hoffe, dass ich noch dran denke, dass jemand, der mein baby liebt, schon mal vorschuss-liebe von mir bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Antwort von celmin am 21.02.2010, 22:00 Uhr

Das hört sich für mich so an, als ob Du jetzt versuchst, die ungeliebte Schwiegermama loszuwerden, weil der Mann sich nicht so verhält, wie Du das gerne hättest.
Als erstes muss ich mal sagen, dass ich weder Mutter noch Schwiegermutter mit im Haus wohnen haben möchte. Aus welchem Grund habt ihr euch damals dafür entschieden? Hat sie vielleicht mit gezahlt? Wenn Dein Mann jetzt Ü40 ist, dann ist die Schwiegermutter Ü60. Sie jetzt in dem Alter vor die Tür zu werfen, finde ich arg daneben. Und für ein Altersheim ist sie in dem Alter noch zu jung. Und selbst wenn. Wie willst Du das anstellen? Wirst Du dann Deinem Mann vor die Wahl stellen?
Ich denke auch, dass für den Anfang in einem Haus bestimmt ein Plätzchen gefunden werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke,jeanette - andersrum beten, groschi...

Antwort von Nathalik am 22.02.2010, 1:24 Uhr

...nicht "lieber herr, lass die Schwiegertocher..." - sondern "lass mich als schwiegermutter die klügere und nachsichtigere, weil ältere und erfahrenere, sein...."

Ich erwarte nicht einen Moment, dass mein Sohn Mädls anschleppt, die mir schön tun; sondern ich habe die Pflicht, die Wahl meines Sohnes anzuerkennen. Und wenn Distanz meiner - eventuell arg strapazierten - Toleranz besser tut, als Nähe, dann eben Distanz.

Alt und jung zusammen tut eh selten gut. Ausnahmen sind dann Pflegefälle, wenn man die Alten nicht der Tristesse von Altenheimen anheimfallen lassen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nathalik

Antwort von groschi am 22.02.2010, 4:17 Uhr

das sehe ich als gegeben an, dass ich die nachgiebigere sein werde. zum ersten hoffe ich auf altersmilde,-und weisheit. zum anderen: jeder mensch, der von meinem sohn geliebt wird, kann nicht so schlecht sein. sonst hätte er sich ihn nicht ausgesucht. und jeder mensch, der meinen sohn liebt; der ihn glücklich macht und ihn zum strahlen bringt, hat ohne wenn und aber ein platz in meinem herzen...

P.S: das wbb ist 16 monate alt..frag mich also bitte in 30 jahren nochmal, wenn er die nabelschnur durchbissen hat. entweder werde ich mich theatralisch an seine knöcheln geschlungen zum altar schleppen lassen oder ich verjubel meine rente in las vegas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Antwort von Alexa1909 am 22.02.2010, 18:41 Uhr

Also ich verstehe,das du mit deinem Mann ein Problem hast.Wenn er ALLEN die Meinung sagen kann,so sollte er das auch bei seiner Mutter schaffen.
Und ihr immer alles recht machen zu wollen kann auch nicht richtig sein.

Aber ich verstehe nicht,was du für ein Problem mit deiner Schwiemu hast.Die Dame ist ganz offensichtlich bereits seit 30 Jahren krank.Und dafür gab es nunmal einen handfesten Auslöser.Da es ja auch allseits bekannt zu sein scheint,das sie krank ist,sollte man in der Lage sein bestimmte Äusserungen einfach zu überhören,oder auch herzlich darüber zu lachen.
Lass sie doch reden.Sei froh,das dich das Schicksal noch nicht so mitgenommen hat und du noch all deine Sinne beisammen hast.

Und das mit dem lebenslangen Wohnrecht hättest du dir damals auch besser überlegen müssen.Ich finde es nicht ok wenn du nun versuchst sie loszuwerden.Schon gar nicht weil du die Wohnung beruflich brauchen könntest.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ihr habt ja so recht!

Habt vielen Dank für die vielen lieben Antworten- Ihr habt sooo recht und genau so sehe ich das auch- mal ausgefallenen Sex- o. k. aber immer? Wie soll das enden? Die Anregung kam auch schon mal eine zweite Frau dazu zu nehmen, ob ich das nicht toll fände- nein gar nicht- er ...

von lulu67 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich hatte doch recht

Ich hatte doch geschrieben das er es wohl doch nicht erst meinte und nach nun fast 2 Wochen bekam ich auch die Bestätigung . Seine Meinung : Was soll ich sagen?? Ich mache im Moment nichts anderes als arbeiten. Ich fand unseren Abend sehr schön aber ich denke es würde für ...

von nociolla 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

@safarja,kurze Aufklärung wg. früheren Postings beim Forum Recht

Das ist ja toll, dass es hier soooo viele Detektive gibt, und keiner meldet sich, als ich nach einem schreie! Ich brauch euch dringend in Istanbul, vergeudet doch eure Zeit nicht in anderen Foren, fragt mich doch einfach direkt. Also, das Posting 2003 habe ich geschrieben, ...

von nevin 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Weiß nicht so recht wohin damit... Mann schämt sich wegen Narben

Habe früher eine Borderline Störung gehabt die sehr gut behandelt wurde, leider habe ich davon hässliche Narben zurückbehalten. Auf Armen und Beinen, die Narben sind zwar sehr verblasst aber noch sehr gut zu sehen. Im Krankenhaus wo ich entbunden habe mußte ich nur auf Grund ...

von OliveXG 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die Kinder haben ein recht auf den Vater? Was aber

wenn (noch dazu in zeiten wie diesen (fritzl, axtmörder)) der papa damals bei der trennung der mutter mit dem messer bedroht hat, mit den worten: "ich bring dich um"? wie schaut es damit aus? wenn sich der vater seit jahren einen Sch... um die kinder kümmert? nichteinmal ...

von sisyphos 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

... Vorab, ich liebe meinen Freund und ich weis das er mich auch liebt, aber momentan ist eine totale flaute im Bett. Vor 6 Monaten habe ich ein Kind bekommen, danach hatten wir bis jetzt "nur" einmal Sex, und davor das letzte mal bei der zeugung unserer Tochter. Ich weis ...

von Lara-Marie2007 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.