Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feena am 01.03.2009, 9:53 Uhr

Das Schwiegerdrachenproblem

kurz vor weg bitte Entschuldigt Rechtschreibfehler und groß/kleinschreibung.Kann meinen linken Arm der Zeit nicht benutzen...

So nun zum Problemfall Schwiegermutter. Eigentlich haben mein Mann und ich eine relatvi gute Beziehung.Wir haben 4 gemeinsame Kinder (zwischen 6 und 1 Jahr) so wenn meine liebste Schwiemu zu besuch kommt gibts immer hinter her gerede.
von wegen nicht sauber genug, nicht aufgeräumt genug usw. usw.

muß aber dazu sagen SM hat einen extremen Putzfimmel. wenn wir mal da waren ( inzwischen fahre ich mit den Kindern nicht mehr hin) rannte sie immer mit einem Lappen hinter den kindern hinterher. Wischte den tisch ab wenn die Kinder ihn angefasst haben und sobald wie weg waren wurden die Fenster geputzt und gewischt!!!!!

so nun lästert sie immer hinter meinem Rücken über mich vonwegen schlechteHausfrau und Mutter. Sie macht sich immer sorgen wie wir das alles schaffen.

Sie sagt mir sowas aber nie ins Gesicht.Immer nur wenn mein Mann alleine da ist dann kommt sowas.

Und irgendwie fühle ich mich dann von meinem Mann im Stich gelassen.Er kann sich bei seiner Mutter einfach nicht durchsetzen.
Würdet ihr sowas mal ansprechen wenn die liebe frau mal wieder zu besuch kommt?

Ich finde es bei mir wirklich nicht dreckig.Ich wische jeden tag in einem Rausm staub sauge und wische täglich wg. Hund und Katze.

Naja die Kinder verteilen halt überall Spielzeug.Ich halte das für normal.
Oder?

Bin mal auf eure Meinungen gespannt

LG Feena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.