Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xxx am 25.11.2005, 20:57 Uhr

danke fürs zuhören

hallo
danke für eure antworten.
ich denke mal,leider das ich mich wirklich ein wenig in den bekannten verkuckt habe.aber ich würde,nie mein freund,wegen ihn verlassen.schon alleine,wegen unsern kind.also muß ich meine gefühle in den griff bekommen.es ist so schwer,wenn der eigene freund ein nicht mehr so viel aufmerksamkeit schenkt,wie früher einmal.ich bekomme,jetzt schon seit 2 monaten keine küße mehr von mein freund.da er der meinung ist,wenn eine von uns beiden erkältet ist,wird nicht geküßt,zwecks ansteckung.so ein unsinn!! ich sehne mich so danach,einfach wieder mal begehrt zu werden.mit den sex,zwischen uns ist es ja auch so ne sache! er hat einfach keine lust mehr,so wie es mir scheint.es gab sogar jetzt schon zeiten dabei,da haben wir 1x in 2 monaten,sex gehabt! das ist mir zu wenig.wir haben schon,darüber gesprochen,aber geändert hat sich da auch nix.ist ja nicht so,das ich nicht den anfang mach.aber wenn man jedesmal vorm kopf gestoßen wird und er meint,er mag heut nicht.dann ist das sehr verletztend.also ich merke grad,das es warscheinlich doch an unser beziehung immer noch kriselt,auch wenn es nicht mehr so doll ist.und das ich deshalb solche gefühle für den bekannten habe.ich will mein freund nicht "nochmal" betrügen.ja ihr hört richtig.das habe ich schonmal gemacht.aus den selben grund,wie jetzt wieder.ist zwar schon sehr lange her,aber ich habe mich damals so hilflos gefühlt und mich in ein anderen verkuckt.wir hatten knapp 2 monate eine affäre.und mein freund wußte davon.ich wollte sogar damals mein freund,für den anderen verlassen.gott sei dank,habe ich es nicht gemacht.haben das ganze dann beendet ,als mein freund dann endlich mal eingesehen hat,das es an ihn lag.und dann ging es wieder sehr viele jahre gut.halt bis jetzt.aber diesmal,weiß ich,das es ein großer fehler damals war und würde es auch nie wieder machen.ach,das leben ist schon nicht einfach.danke fürs zuhören.by xxx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.