Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 29.07.2013, 21:30 Uhr

Danke Reni, ganz Deiner Meinung.....

Die Frage ist, ob man das dann noch "zuteilen" nennen kann. Ein Mann, der 5.000 zuteilen KANN, muss nach Deiner Schätzung wieviel verdienen?
Wir bewegen uns da in Größenordnungen...., da höre ich mich in Gedanken "Rooobäääärt" rufen.
Und von Rooobääärt ließe ich mir auch keine 5.000 zuteilen..;-)

Ich verstehe ja, worauf Du hinaus willst.
Das mit dem Verdienstausfall wäre da schon eher eine Hausnummer, über die ich nachdenken würde (obwohl bedeutend weniger als 5000 - zumindest in meinem Fall:-)).
Wobei dabei ja noch immer nicht berücksichtig wird, dass mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt und ich ggf. Schwierigkeiten habe, wieder Fuß zu fassen im Job..., usw...
Daher: auch irgendwie eine Milchmädchenrechnung - und das zuteilen bleibt!

MIR persönlich würde bei jeder solcher Regelungen das Vertrauen fehlen. Denn dass ich sorgsam mit dem Geld umgehe, das in dem Moment nur mein Mann verdient, versteht sich von selbst.
Aber ich mache es eben, um sein (unser) Kind zu betreuen.

Daher finde ich jede Zuteilung doof - immer.
Er bestimmt, ich richte mich danach. Nein, im Leben nicht.

Vielleicht könnte ICH aber bestimmen, wie viel er mir jeden Monat zuteilen DARF....;-)
Japp....das würd ich mitmachen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.