Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 09.02.2007, 21:23 Uhr

DOCH, das weißt Du, aber

die Konsequenzen möchtest Du nicht tragen, liebe Sassy. Du hast dich damit abgefunden und bist daran gewöhnt, so behandelt zu werden. Dafür ist die Entschuldigung nachher umso schöner, nicht wahr? Und Du meinst, es sei ja alles gar nicht so schlimm gewesen und außerdem seiest Du ja auch SChuld gewesen...?!
Liebe Sassy, ja, Du MUSST dich von diesem Menschen trennen. Denn hier ist ein Sadist am Werk, jemand, der andere leiden lässt, damit es ihm besser geht. Und Ihr beide befindet Euch in einer Abwärtsspiele, einem Teufelskreis, der sich immer schneller drehen wird.
Suche Dir professionelle Hilfe. Ich glaube Dir, dass Du so etwas wie LIebe empfindest. Aber ich kann Dir auch sagen, dass es das Festhalten am Bekannten ist, so furchtbar das auch sein mag.

Such Dir Hilfe, das ist das, was ich Dir wärmstens ans Herz legen möchte. Kein Mann, kein anderer Mensch wird Dir das geben können, was Du brauchst:

SELBSTACHTUNG!

LG, AyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.