Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stilles Mäuschen am 09.02.2007, 10:28 Uhr

versteh ihn nicht

habe mich vor 2 monaten von meinem Partner getrennt.In der zwischenzeit gabs entweder mord und totschlag oder ne Fickerei (kanns mir auch nicht erklären warum ich mich drauf einlies)Und er kam immer an, ob wir es nicht probiern sollten-vieleicht als fernbeziehung......hat sogar meine freundin zwischedurch gefragt ob er es nicht wieder versuchen soll und sie ein gutes wort einlegt.
Vor ein paar Tagen hat er mir ein paar Sachen gebracht und wir haben uns friedlich unterhalten.Allerdings kamen immer wieder sexuelle andeutungen, die ich bis dahin als spaß empfunden hatte.Als er weg war, gabs ne SMS die etwas direkter war und etwas später ne Mail die sogar mehrfach sex anbot.
Ich frage mich was das soll.......schließlich hat er seit ca 2 Wochen eine Neue?Kriegt er da kein sex?
Irgentwie tut die mir richtig leid, den ich denke er wird sie genauso betrügen und belügen wie mich........

heute ohne namen

 
5 Antworten:

ich verstehe dein Problem nicht ...

Antwort von Jutta1974 am 09.02.2007, 10:51 Uhr

der Typ ist Geschichte und gut ist, oder ?!?!?

*kopfschüttelnde Grüße*

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe dein Problem nicht ...

Antwort von claudi700 am 09.02.2007, 10:58 Uhr

der punkt ist doch, daß es auf seiner seite anscheinend überhaupt nicht um gefühle sondern nur um sex geht.

und sorry... wenn er eine andere hat, dann ist er tabu. nur mit sex läßt sich eine beziehung nicht "wiederbeleben", da muß noch ein bißchen mehr sein, meinst du nicht auch?

verstehen wirst du es nicht, weil er selbst wohl nicht kapiert, was er gerade treibt...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja nicht wirklich ein Problem

Antwort von stilles mäuschen am 09.02.2007, 11:14 Uhr

klar kann er seine neue betrügen und belügen wie er will.
das er tabu ist,ist für mich eh klar, weil mein Herz schon jemand anderem gehört.
Was mich nur nervt ist die angraberrei.Dachte eigentlich das es endlich aufhört.
und versteh halt nicht was das soll, weil er für die ganze Welt den überglücklichen spielt, gleichzeitig ich aber das gefühl habe, er hat sich immer noch nicht mit einer trennung abgefunden.und es tut weh wenn er dann die Kinder nach meinem Leben ausfragt.Mein großer ist schon sehr genervt davon.
Finds schon schlimm das er mich betrogen.........aber kann er nicht wenigsten in den ersten wochen mit der Frau treu sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ja nicht wirklich ein Problem

Antwort von claudi700 am 09.02.2007, 11:56 Uhr

sei mal ehrlich: das ist doch völlig daneben!

er kann seine neue betrügen und belügen wie er will? ja fein. aber doch bitte nicht mit dir! hast du keinen selbst-respekt?

du sagst, er sei tabu für dich und du hast jemand anderen? dann sag ihm das! fertig aus. ihr seid getrennt, braucht er das schriftlich?

erklär mir mal bitte, was dein letzter satz eigentlich ausdrücken soll...

ts...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wahrscheinlich

Antwort von stilles Mäuschen am 09.02.2007, 14:01 Uhr

habe ich in letzter Zeit mit zuviel betrogenen geredet.Alle waren sehr verwundet und entäuscht und bin der meinung das das keine verdient hat.
Wenn das ne Bekannte /Freundin von mir wäre, würde ich mir keine Gedanken machen und sie warnen.
Allerdings bin ich auch der Meinung das jeder seine Fehler selbst machen muß.
Vieleicht bin ich auch einfach entäuscht, das er nicht weiß wie weh sowas tut und es weiter macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.