Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maramaus24 am 07.02.2007, 10:17 Uhr

Die kleine Aussprache NR 1 :-) am Tel

Hallo,

ich komme nun noch mal her und berichte wie die Aussprache war.

Also hatte ja gepost, das mein neuer Freund in der Beziehung unglücklich ist weil er gerne mehr Zeit möchte.
Nun habe ich mit ihm gesprochen. Habe auch weil ich dachte und das Gefühl hatte er zieht sich vor mir zurück mit meiner sis gesprochen. (Ich wusste nicht wie ich an Ihn ran kommen soll...) So meiner Schwester vertraute ich auch an das ich so wie es ist im mom an Trennung denke.
Sie natürlich schreibt Ihm eine SMS (Sie verstehen sich gut) und schreibt rein das ich an Trennung denke.
Ich rief Ihn an wo er mich erst auf Besetzt drückte.
Dann rief er zurück..(nach der SMS)
Er fragte mehrmals ob alles Ok sei sprach mich auf die SMS an und sagte: " Ich verstehe nicht warum du an Trennung denkst ich dachte wir waren uns einig das wenig Zeit kein Trennungsgrund ist"
Ich sagte es ist nicht die Zeit..ich wollte es dir am ins gesicht sagen aber am Tel anscheinend bist du anwesender in letzter Zeit.
Ich sagte Ihm das ich das gefühl habe das er sich vor mir zurück zieht usw..er sagte: "Ich sage dir immer wenn ich nicht kann und Warum damit du nichts falsches Denkst..."
Das ende er ist gerne in meiner Gegenwart.
Wenn er Frei hatte ist er immer zu seinen Eltern gefahren.
Donnerstag Freitag Samstag hat er Frei und da sagte er das er nicht fährt das hätte er seinen Eltern auch schon gesagt.

Das Resultat meiner Schwester:
Nach der SMS:
-Er fährt im Frei nicht weg
-sagte er dachte Ihr seid euch einig wegen wenig Zeit kein Trennungsgrund
- Er ist gerne in deiner Gegenwart

Sie sagt durch diese SMS sind ihm die Augen aufgegangen, und sie habe Ihm auch unter 4 Augen mal gesagt entweder er solle sich bischen mehr für mich da sein, oder aber aufhören zu jammern weil wenig Zeit ist.

Sie hat den Eindruck das er mich nicht verlieren will.

Sie sagte Ihm auch in meiner Gegenwart ins Gesicht: " Du siehst das mit Ihr als Partnerschaft Ihr seid zusammen ihr wohnt fast um die Ecke tut aber mehr tel als das ihr euch seht."
Ich habe dann gemerkt das wenn man ihm die Pistole auf Deutsch gesagt auf die Brust setzt das man dan reden kan
bat sie aber es demnächst meine sache sein zu lassen den immerhin bin ich mit ihm zusammen.

LG Mara

 
8 Antworten:

Re: Die kleine Aussprache NR 1 :-) am Tel

Antwort von claudi700 am 07.02.2007, 10:43 Uhr

gelinde gesagt: albern!

mehr fällt mir dazu nicht ein. wenn du wirklich glaubst, du erreichst dein ziel, wenn du ihm die "pistole auf die brust setzt", dann tut er mir wirklich leid. eine beziehung soll bereichernd sein und keine bedrohung!

deine schwester mischt sich ja super in deine angelegenheiten ein. tut mir leid, aber wenn ich dein freund wäre, hätte ich sofort mit dir schluß gemacht, denn so einen kindergarten braucht niemand, der halbwegs erwachsen ist!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi: Wie, da steigst du durch???

Antwort von alex001 am 07.02.2007, 10:51 Uhr

Respekt!!! Sorry, da hab ich keine Meinung zu. Ich versteh es nämlich einfach nicht.

Ich bin raus aus dem "Er so... und dann ich so... und dann meint sie zu ihm so... und er so: ECHT???... und jetzt dann so... "-Alter.

Ist mir zu wirr.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Aussprache NR 1 :-) am Tel

Antwort von mamaj am 07.02.2007, 10:54 Uhr

Laß nicht Deine Schwestern Dein Leben regeln....

Werde erwachsen, lerne zu erkennen was DU willst und lerne zu sagen was DU willst...im Leben und in der Partner schafft.
Dadurch erkennt man auch, welche Kompromisse man bereit ist zu schließen und wo die eigenen Grenzen sind.

Alles andere findet sich dann...

Und wenn er mehr Zeit mit Euch verbringen will....und dann seine freien Tage bei seinen Eltern verbringt...sorry, wo ist die Logik??

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex

Antwort von claudi700 am 07.02.2007, 11:23 Uhr

eigentlich muß und soll man das nicht verstehen... solange die beteiligten (und das sind ja wohl einige...) noch durchsteigen, ist alles im grünen bereich ;-)

"wirr" ist noch nett formuliert. manche 15jährige regeln sowas erwachsener...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

I don't understand :-(

Antwort von LoveMum am 07.02.2007, 11:51 Uhr

Seid ihr erwachsene Menschen? Dann bitte: Redet doch vernünftig miteinander und nicht auf Teenie-Ebene.
Ich hab nur verstanden, daß es Probleme gibt aber das Posting ist einfach zu wirr...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe das posting verstanden.Bin ich jetzt auch wirr und unreif?

Antwort von bibi76 am 07.02.2007, 15:50 Uhr

Dürfen hier nur noch Anwärter auf den Purlitzer-Preis posten?
Sooo schwer war es doch auch wieder nicht Mara zu verstehen.
hier sind nunmal nicht alle gleich alt und
Alter ist noch lange kein Barometer für Reife und Weisheit.Ich fand eure postings auf jeden Fall noch unreifer,als das von Mara.Mara,denk dir nicht soviel dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bibi76

Antwort von mamaj am 07.02.2007, 15:58 Uhr

Ich hatte ihr sogar schon darauf geantwortet, bevor andere sich beklagten, das sie diese doch wohl eher jugendliche Ausdrucksweise nicht verstehen.

Hey...was glaubst Du wie jung ich mich da fühlte...ich bin immerhin schon 37 ;-)

Aber was soll man machen, man muß doch am Ball bleiben, ich möchte doch meine Tochter auch noch verstehen, wenn sie mal in dem Alter ist...

Okay, es ist wirklich schwer zu lesen und zu verstehen, aber wenn man sich ein wenig reinliest, dann geht das...ist ähnlich wie mit Science Fiction Büchern ;-)

LG mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bibi76

Antwort von bibi76 am 07.02.2007, 16:29 Uhr

Eben...!
Jede Generation hat so seine eigene Sprache,aber man kann sich damit doch wohl arrangieren und muss deshalb nicht gleich beleidigend werden.
Naja,aber der angenehme Beigeschmack,war tatsächlich ,wie du schon erwähnt hattest,dass es ja auch mal wieder ganz schön war, mit Worten ,wie wirr und unreif ,in Verbindung gebracht zu werden,weil ich diesem Posting ,tatsächlich noch folgen konnte.Hört man
mit Anfang 30 auch nicht mehr so oft,...danke ,sag ich so,in diesem Sinne so und Ihr sagt so,man so,ist die bescheuert so...!
Nichts für ungut,
LG Bianca
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.