Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 08.02.2007, 9:02 Uhr

@saulute

natürlich mag ich dich noch, häschen!!!

hab dir auch gesmst...

aber wie meinst du das, du könntest deinem mann etwas antun?????
ihm an die gurgel gehen???

habt ihr keine andere schlafsituation wegen der schnarcherei geschaffen???
ich kann dich gut verstehen, du mußt unbedingt was tun, ich kenne das ja von meinem exmann...

selina schläft immer noch nicht durch. sie schläft bei uns im bett, ich meistens auf der couch, weil ich jeden morgen um 6 aufstehen muß. mein mann hat einen tieferen schlaf als ich, ihn stört das jammern und boxen nicht so sehr.
man gewöhnt sich tatsächlich an alles....

nimm emilia mit zu dir ins bett, wenn sie nachts kommt. ich kämpf nimmer, mir ist mein schlaf wichtiger...

lg

 
3 Antworten:

Re: @vallie

Antwort von saulute am 08.02.2007, 11:38 Uhr

JA, habe die Sms bekommen , danke.
Ich musste so lachen über deinen Ausdruck "ihm an die gurgel gehen", ja , genau das meinte ich. Heute nacht hat er unten auf der Caoch geschlafen, aber das ist auch kein Dauerzustand.

Ich lasse Emilia bei uns im Bett schlafen, aber sie will meistens im Bett toben, das ist das Problem, aber heute NAcht hat sie bis 7.00 Uhr durchgeschlafen, ohne aufgewacht zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 08.02.2007, 11:52 Uhr

ach so, emilia will toben!!! na das ist natürlich ne andere geschichte...
schläft sie mittags noch? selina schon lange nicht mehr...

ihr braucht unbedingt getrennte schlafzimmer, anders geht das nicht mehr.
nicht daß es tatsächlich noch zu tätlichkeiten kommt >>:-/ ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von saulute am 08.02.2007, 13:00 Uhr

JA, sie fällt mittags in einen komaähnlichen Schlaf, weil sie natürlich nach so einer durchzechten Nacht müde ist, um für die nächste NAcht wieder fit zu sein. Ein Teufelskreis.

Das mit getrennten Zimmern werden wir machen, wenn wir uns für längere Zeit niederlassen. wir müssen jezt wieder ende April umziehen und dann im Sommer noch mal umziehen. Deswegen wollen wir vorerst keine Möbel mehr kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.