Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **sternchen** am 09.02.2007, 16:20 Uhr

V-Day ? Zwang irgendwie,oder?

Hallo ihr,

ich bin zwar zur zeit voll verliebt und würde gern iwas für ihn machen,obwohl ich das in 7 jahren für meinen Ex nicht gemahct hab, andererseits,ist noch gar nicht mehr wie küssen passiert und meine Art isses eben iwie auch nicht,nur weils dieser tag ist, andererseits,wenn er was macht,steh ich doof da,also ist man da irgendwie gezwungen. Gibts iwas lockeres für den Anfang oder ists ok,wenn ich da nix mache...wie seht ihr das ?

lg

 
6 Antworten:

Re: V-Day ? Zwang irgendwie,oder?

Antwort von Freyerin am 09.02.2007, 16:35 Uhr

Sonst sind das doch immer die Männer, die Valentinstage boykottieren, oder?

Ganz ehrlich, ich finde, dass man zu Beginn einer neuen Liebe das wirklich ALLES mitmachen darf, auch wenn man es sonst albern findet!

Mein Tip: halte eine Kleinigkeit fertig verpackt und griffbereit... eine liebe Karte (die du in jedem Falle überreichen oder in den Briefkasten werfen darfst), einen süß verpackten Gutschein für eine Rückenmassage, vielleicht auch das Massageöl dabei. Dann hast du gleich auch den Aufhänger für "mehr als Küssen" dabei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Day ? Zwang irgendwie,oder?

Antwort von Mareike25 am 09.02.2007, 16:36 Uhr

Hallo, letztendlich musst Du das selber Wissen, ne kleinigkeit könnte ja nicht schaden, z.B nettes Abendessen im Kerzenschein, aber vielleicht findest mal heraus wie er darüber denkt, kann ja sein das er V-Day zu kitschig findet und gar nichts davon hält.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

V-Day ? Zwang irgendwie,oder?

Antwort von **sternchen** am 09.02.2007, 16:57 Uhr

hm,ok, Gutschein für Massage ist schon mal nicht schlecht, um weiteres ein zuläuten ;-), rauskriegen,wie er über den Tag so denkt,ist schon schwieriger. ich glaub,werd mir was überlegen und dann immer noch entscheiden,ob ichs geb,weiß eh nicht,ob wir uns sehen können an dem tag.
Oder vielelicht was über sms ? Mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Day ? Zwang irgendwie,oder?

Antwort von Freyerin am 09.02.2007, 16:58 Uhr

Wenn du eh nicht weißt, ob du ihn dann siehst, dann steck die Karte oder auch den Gutschein rechtzeitig in seinen Briefkasten... vielleicht schon morgens auf dem Weg zur Arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Day ? Zwang irgendwie, oder?

Antwort von Leena am 09.02.2007, 17:51 Uhr

Beim ersten Valentinstag, da kannten mein jetziger Mann und ich uns zwar schon, waren aber noch nicht zusammen. Da hatte er mir dann eine witzige V-Day-Grußkarte per Mail geschickt - fand ich sehr süß! ;-))) Von mir hat er damals übrigens noch nichts bekommen - außer ein dickes Dankeschön! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Day ? Zwang irgendwie, oder?

Antwort von JackieBrown am 09.02.2007, 23:22 Uhr

Also, mein erster Freund hat beim ersten V-Day (ich hatte auch vorsichtshalber ne Kleinigkeit dabei - wir kannten uns erst 5 Wochen)gesagt:
" Am Valentinstag schenken doch nur die Männer den Frauen etwas!" und gab mir dann mein Geschenk. Goldig, oder?
Seine Lieblingssüßigkeiten (mein Geschenk) haben wir dann zusammen in seinem Bett gegessen - und mehr als küssen ist vorher und auch danach nicht passiert ;o)

Wir waren beide ja erst süße 17!! Muss heute noch schmunzeln....

LG,
Deborah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.