Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 20.06.2013, 22:48 Uhr

Chefgespräch

Hallo
Das tut mir sehr leid,hätte ich nicht gedacht dass Kollegen so doof sein können-eigentlich sollten die Kollegen doch froh sein,wenn man seine Probleme in den Griff bekommt .

Ich habe auch schon oft das Gefühl gehabt, dass manche einfach ein " Inseldasein" haben- behütete Kindheit, nie größere Schwierigkeiten im Leben,- und deshalb gar nicht verstehen können, dass es anderen Menschen anders geht.

Die haben einfach null Vorstellung davon wie das ist,wenn es einem schlecht geht.Die sind oberflächlich und zu sehr von sich selbst überzeugt- leider haben solche Menschen in unserer Gesellschaft Oberwasser.

Aber will man auch so sein? Nein! Also ist es auch richtig,sich hier nicht in seinem Selbstbewußtsein kränken zu lassen!!!

Und wenn die denken nachtreten zu müssen,dann muss man sie einfach nur bedauern.

Kopf hoch! Aus solchen Erfahrungen lernt und wächst man auch,wenn man es auch gerne anders hätte....

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.