Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.06.2013, 11:42 Uhr

Chefgespräch

Ih hab einen viel schlimmeren "Fall" in der Arbeit. Wir. Dürften uns gestern von der Dauerkranken anhören ihr Kind hätte psychische Probleme, sie auch und ein Kind verloren wegen uns, weil sie Spätdienste und Nachtdienste machen muss.
Sie ist Vollzeit und macht WESENTLICH weniger Nacht und Spät als ich Teilzeitkraft, zudem hat sie Heuer noch keinen Tag in den Ferien gearbeitet, geschweige denn an Feiertagen, eben weil das Kind sonst depressiv wird. Ich konnte vor dicken Hals die ganze Nacht nicht schlafen. Dass ich sie nicht im Team ertragen kann, sag ich ihr aber auch persönlich, mir scheissegal ob ihr Kind davon Depressionen bekommt.....
Dein Fall ist anders, aber etwas mehr Verständnis von deiner Seite aus wäre evtl angebracht, du verlierst deinen Job ja nicht.
Wir arbeiten seit Jahren die Dienste für Dauerkranke ab, für einen Tritt in den Hintern. Ich dachte meine Doofdienste werden künftig weniger, wenn die Dauerkranke wieder hier ist, aber die hat ja nun den Fehlgeburtsjoker und somit Wunschkonzert.

Ist jetzt ein Dummer Vergleich, aber als "Betroffene" der anderen Seite sieht man das anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.