Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi2506 am 25.08.2008, 11:25 Uhr

bräuchte mal euren rat..

ok,wo fange ich an..also ich bin jetzt seit knapp 3 jahren mit meinem freund zusammen,unser sohn ist 11 monate alt..wir sind 20 und 21 jahre alt und mein sohn war nicht geplant.es läuft seit einigen monaten nicht mehr wirklich gut zwischen uns,was aber von mir aus geht..er bemüht sich wirklich sehr aber ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob ich ihn wirklich noch liebe,denn im moment wohnen wir eher wie zwei freunde zusammen..wir verstehen uns wirklich gut,haben eigentlich kaum streit und er ist ein toller vater,aber der reiz ist irgendwie total weg..jedenfalls habe ich seit ein paar monaten wieder kontakt zu einem ex-freund von mir.anfangs war es wirklich nur freundschaft,doch inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher..mein freund weiss zwar von dem kontakt aber nicht dass wir so viel kontakt haben und natürlich schon gar nicht dass ich mir nicht sicher bin ob da vielleicht doch mehr ist..wir haben uns letzte woche auch schon mal getroffen,es ist zwar nichts zwischen uns gelaufen,aber bei ihm ist einfach dieser gewisse reiz da..haben auch schon ein neues treffen vereinbart,wovon ich eigentlich nicht vor hatte meinem freund etwas zu sagen doch andererseits habe ich ihm gegenüber so ein schlechtes gewissen.ich muss für mich herausfinden ob das mit dem anderen einfach nur aufregend ist weil es was neues ist oder ob da wirklich gefühle im spiel sind und ich weiss dass das nur geht in dem ich mich nochmal mit ihm treffe..und ich weiss genau,dass wenn ich das meinem freund sagen würde,es für ihn schrecklich wäre und in unserer beziehung sehr viel kapputt machen würde und ich habe angst dass ich vielleicht in paar wochen schon herausfinde ,dass es das gar nicht wert war..andererseits möchte ich ihn auch nicht mehr anlügen,weil er mir auch einfach sehr viel bedeutet..ach,ich weiss nicht wie ich das machen soll und was ich überhaupt machen soll..meint ihr eine pause wäre vielleicht ganz gut?also einfach mal ein bischen abstand?naja ich danke euch jetrzt schon mal...liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.