Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 27.12.2004, 12:28 Uhr

Bin ich zu empfindlich?

Sieh es mal so. Wer weiß, auf welchem Fuß Du sie erwischt hast. Ihr seht Euch wenig. Vielleicht hat sie Sorgen/Probleme von denen Du nichts weißt. DAnn ruft sie Dich an, um zu hören, dass sie eigentlich gestern hätte anrufen sollen. Hmmmm wäre ich auch nicht begeistert.

Allerdings war Ihre Reaktion natürlich überzogen.

Schwamm drüber. Schicke ihr Sylvestergrüße.

Und noch ein Tipp: Du solltest niemals nicht einen Dank oder Aufmerksamkeiten erwarten. Wenn Du gerne mit Deinen Schwestern sprechen möchtest, ruf Du sie an! Auch wenn "nur immer Du" anrufst. Wenn man beginnt, so etwas aufzurechnen, geht alles kaputt.

Umso mehr wirst Du Dich über die vielleicht wenigen aber lieb gemeinten Aufmerksamkeiten (Anruf am 25.12.) freuen.

Mir geht es oft so, dass ich viele Kärtchen schicke, anrufe, kleine Geschenke mache, Bilder verschicke usw. Aber ich erwarte nicht, dass es mir genauso ergeht. Und manchmal kommt von einer Ecke was, von der ich es am wenigsten erwartet hätte. Klar denke ich manchmal, wäre schön, die sagten, wie es gefällt oder ob es gefällt, aber ich selbst schaffe es auch nicth immer mich so oft zu melden, wie ich will.

Kopf hoch.
Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.