Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami7 am 27.09.2010, 1:14 Uhr

beziehung

hallo. bin in diesen foren hier unter anderem nick unterwegs.
ich bin 26 jahre, seit eineinhalb jahren verheiratet( mann 28) und im sechsten monat schwanger.
vor ein paar tagen hab ich von eienm mir nocht bekannten mann éine nachricht erhalten, dass mein mann kontakt zu seiner freundin aufgenommen hat und sie dabei anmachte. er schrieb sie wären wie romeo und julia weil sie beide in der schulzeit ineienander verliebt waren aber nichts daraus wurde, dass er sie vermisse, an sie denke, er hat kusssmileys geschrieben und sie als ihr freudn für 2 tage wegwollte wohl zu zwei veranstaltungen wo er hinwollte eingeladen wollte sogar taxi bezahlen etc. udn hat betont ich wäre da nicht dabei usw. also sie wusste von mir und er meinte wohl es würde nicht gut laufen zwischen uns( gut hab ich jetzt nicht bemerkt) und sie hat dann geschrieben dass sie ihren freudn nciht hintergeht etc. al sich ihn drauf ansprach hat er erst alles abgestritten und gesgat ich würde ihm nicht vertrauen was das soll. und dann hat ers zugegeben. allerdings wollter er ja nur mit ihr reden es wäre hundertpro n ichts gelaufen usw. so. für mcih ist das ein veretrauensbruch. hinter meienm rücken heimlich so etwas schreiben und ich dnek mir was wäre wohl tatsächlich passiert hätten si esihc doch getroffen?bzw wie konnte er es so wiet kommen lassen und darauf anlegen? er sgat wg den streits zu der zeit..und es tut ihm leid und es wird nie mehr passieren. um das zu glauebn gehört natürlich vertrauenj dass ich gerade nicht mehr habe..ich bin einfach geschockt und verletzt. es gab in dem jahr schonaml die situation wo er seiner exfreundin eine sms versendete ind er am ende erst bussi dann kussi dann kuss stand(wie ich draufkam ist eine andere geshcichte ich hab h´jedoch nicht danach in sienem handy gestöbert weil er mir keienn anlass zum misstrauen bisher gab)damals hab ich ihm natürlich vertraut dass es nichts tieferes war aber auch das kommt jetzt wieder hoch.
so lange geschichte. was sgat ihr dazu?
nochmal vertrauen udn hoffen es passiert nichts mehr?
tut mir leid für die rechtschreibfehler.
danke schonmal fürs zuhören.

 
2 Antworten:

Re: beziehung

Antwort von mf4 am 27.09.2010, 12:42 Uhr

sowas kommt garantiert nicht aus dem Nichts
das weiß ich auch aus eigener Erfahrung
machen kannst du wenig, denn wenn du fragst wird man(N) nichts zugeben

Mein Partner hatte Kontakt zu einer Ex. Alles harmlos wie er mir sagte aber wenn ich dann so Texte wie "nein, das wird nichts ich habe jetzt familie" höre weiß ich, daß er mehr gewollt hätte.
Ich habe nie nachspioniert. Die Info über die eine SMS von ihr (von zig SMS) bekam ich vons einem guten Freund, weil ich ihm wohl leid tat.
Das war nicht der Trennungsgrund aber mir die entgültige Gewissheit, daß er keinen Bock mehr auf mich hat.

Für mich war klar, es ging nur deshalb nicht weiter, weil sie nicht wollte.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turteln mit der Ex...

Antwort von Hexhex am 27.09.2010, 14:15 Uhr

Hallo,

zuerst einmal ein Tipp: Schreibe doch das nächste Mal mit Groß- und Kleinschreibung und mit ein paar Absätzen. Soviel Mühe muss schon sein. Sonst ist Dein Text so anstrengend zu lesen, dass dazu kaum einer Lust hat - das siehst Du auch an den wenigen Antworten, die Du bisher bekommen hast.

Zu Deiner Situation: Tja, was soll man da sagen? Ich glaube, so arg viel Vertrauen hat Dein Männe nicht verdient, ich wäre vorsichtig. Ich würde ihm sagen, dass Du Dich trennst, wenn ein Mann sich nicht wirklich für Dich entscheiden kann, sondern noch anderswo herummacht. Beobachte dann mal eine Zeitlang, wie sich alles mit ihm und seiner Zuverlässigkeit weiterentwickelt. Dass er der Richtige ist - dafür gibt's momentan keine Garantie, gell.

Alles Gute,

HH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehung+Kind+getrennte Haushalte

HAllo erstmal. HAbe noch nie bei euch geschrieben aber es gibt ja immer ein "erstes mal". Hatte schon öfters überlegt und heute ist es nun soweit.. Stelle mich erst mal vor: Ich heiße Eva, bin 27 JAhre alt und komme aus dem Raum Frankfurt. Seit 15 Monaten bin ich ...

von Pianoevchen 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Auch kein Partnerschaftsproblem im engeren Sinne - Beziehung...

Ich würde mich auch über eine Einschätzung meines "Problems" freuen: Also: Unser Kind wurde letzte Woche eingeschult. Es war ein schöner Tag. Wir haben ohne Familie gefeiert, zum einen aus Gesundheitsgründen der einen Großeltern, die anderen waren in Urlaub. Nachdem wir ...

von Schlaflos 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

War hier schonmal jemand in einen Mann in Beziehung verliebt und es ging gut?

Mich würde mal interessieren wie die Geschichte verlief, wenn der Mann versucht hat seinen Gefühlen zunächst nicht nachzugehen, nicht betrügen wollte und dann gemerkt hat, dass die kaputte Ehe keinen Sinn mehr machte...

von StrokenAce 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Wie beendet man eine Beziehung?

brauche mal euren Rat oder Tipps! Unsere Beziehung ist am Ende und ich kann nicht mehr nun möchte ich sie gerne beenden, wir haben ein kind 3 jahre zusammen. Ich halte seine verbalen Attacken nicht mehr aus ich kann mit seinen ständigen Vorhaltungen nicht mehr leben ich ...

von GanzAlone 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

beziehung - wie führt man sie richtig

hi, sagt mal, wie führt man eine beziehung richtig? irgendwie fühl ich mich derzeit total neben der spur und weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist... die erste beziehung hielt 7/8 Jahre, danach kamen lose beziehungen, die von 9 monaten bis 1 1/2 jahren ...

von granphi 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Nur noch Stress in der Beziehung

Ich kann einfach nicht mehr bin jetzt in der 21 SSW und ich habe nur noch Stress mit mein Freund.Es gibt keinen Tag wo wir kein Stress haben wir sind auch erst vor kurzen zusammen gezogen.Vorher ging es noch mit dem Stress da wir uns dann nur am Wochenende gesehen haben ja und ...

von Sandra88 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

hallo, ich (26)hab da mal ne frage ich bin seid 10 jahren mit meinem mann(31) zusammen und seid 7 jahren verheiratet wir haben 3 kinder zwillinge (7) und unsere kleine (2) es geht alles schief unsere ehe läuft schon lange nicht mehr so wie es sollte.. aber damit kann ich ...

von sam2710 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

beziehung ohne sex...

hallo, ich habe einen wirklich wundervollen lebenspartner gefunden. er kümmert sich sehr aufrichtig um mein kind und unterstützt mich in jeder lebenslage. ABER er schläft nicht mit mir. wir sind seit zwei jahren zusammen, hatten auch schon schönen und regelmäßigen sex ...

von schnappobimbo 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Akzeptanz des Nachwuchses aus früherer Beziehung...

Hallo, ich habe heute mal aus aktuellem Anlass einige Fragen... Mir fällt es zurzeit schwer den pubertären Nachwuchs aus der vorangegangenen Beziehung meines Partners zu akjzeptieren, viel mehr mit ihm zurecht zu kommen. (Akzeptiert habe ich ihn ja) Es würde ...

von Kolkrabe 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung zu den eigenen Eltern....(Großeltern-Kind-Beziehung)

Ich schreibe mal hier, obwohl "Partnerschaft" hier natürlich anders gemeint ist. Aber egal...ich möchte einfach ein paar Meinungen hören, ein paar Anregungen sammeln...., mir mit Hilfe Eurer Gedanken alles durch den Kopf gehen lassen. Es geht um das Verhältnis zu meinen ...

von Butterflocke 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.