Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere33x am 22.09.2010, 23:34 Uhr

Interpol, Babyface

Hallo,

habe mir mal die Beiträge unten durchgelesen betreffend Babyface.
Das ganze erinnerte mich an den Film: True Lies/Wahre Lügen (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben) mit Arnold Schwarzenegger. Arni war ein richtige Agent, seine Frau dachte, er sei Versicherungsvertreter. Nun war seiner Frau furchtbar langweilig und lernte zufällig einen "Spion" kennen, der aber in Wahrheit ein Autoverkäufer war. Er inszenierte alles herrlich geheimnisvoll und spannend. Zuerst sollte sie seine Aktentasche (diverse Pässe und Pistole) verwahren. Sie sollte ihm dann helfen bei einer Operation, sollte seine Ehefrau spielen, natürlich sollte sie mit ihm "üben"...
Ich liebe diesen Film.

Und ich möchte noch anmerken: ich lernte auch mal so einen Künstler der Lügen kennen : angeblich verlassen worden, 3 Kinder, haarsträubende Sexgeschichten seiner ältesten, Porsche, unehelicher Sohn von Chef (Millionär), spätere Änderungen: nur noch 1 Kind, diese müsste er entführen; per SMS-Live-Bericht an mich, wie er gerade jemanden zusammenschlägt, wollte mit mir und Tochter nach Marokko oder so fliehen; nochmalige Änderung: er arbeitet im Puff, Kokainsüchtig; und und und.

Der hatte mich damals so fertig gemacht, ich total durcheinander, hab ca. 30 kg abgenommen, so viele Lügen . Dauer des ganzen 2-3 Monate. Ich war jung und dumm und konnte mir nicht vorstellen, dass jemand so unheimlich lügen könnte.



LG
Erdbeere

 
2 Antworten:

Re: ..ich kenne auch so einen Typen

Antwort von Nurit am 23.09.2010, 9:31 Uhr

Meine Ex-Nachbarin hat mal im Internet so einen Typen kennengelernt:

Wittwer, Frau ist bei der Geburt des zweiten Kindes verstorben. Unternehmer, der in fast jedem Staat eine Niederlassung hat...

Als ich ihn das erste Mal sah, vielen mir zunächst folgende Dinge auf:
-ihm fehlten diverse Zähne
- er fuhr einen Fiat punto

Erklärung meiner Nachbarin:
Zähne wurden ihm gezogen, weil er unerklärbare Gesichtsschmerzen hat und daher ist es ihm auch nicht möglich, Zahnersatz zu tragen.
Fiat : er mag nicht so protzen.

Dann wurde ein Bauplatz besichtigt, wo er ein Haus für sich, seine Kinder, meine Nachbarin und ihre Kinder bauen wollte.
Dieses Grundstück habe er schon gekauft, Baupläne gab es schon, aber Baubeginn verzögerte sich ständig wegen eines Problems mit kontaminiertem Grundwasser.
Dann hatte er nie Zeit: er musste ja so viel arbeiten.
Der Knaller war dann Silvester, da saß meine Nachbarin allein zu Hause, weil er in Rufbereitschaft war und eventuell mit seinem Privatjet nach wohinauchimmer fliegen müsse; er würde sie dann auch mitnehmen, sie solle ihren Pass bereithalten.
Natürlich wurde nirgendwohin geflogen.

Ich will es mal abkürzen: er war ein verheirateter Bauarbeiter, der nur mal fremdvögelte.
Meine Nachbarin hat in ihrer Gier nach einem besserem Leben diesem zahnlosen Vogel alles abgekauft und damit zwei Jahre vergeudet.
Irgendwann hat sich mein Mitleid auch in Grenzen gehalten. Ebenso wird die Sache bei Babyface aussehen (falls kein Fake); würde ein Unterschichttyp solche Storys erzählen, würde die Liebe ganz schnell vorbei sein, aber hier werden ja zwei Hebel bedient: die große Liebe wird vorgegaukelt und ein besseres Leben versprochen...
Wenn ich hier lese, wie viele Frauen lieber unter einem Mann leiden, als sich zu trennen und selbst wieder zu arbeiten, dann fällt mir nichts mehr ein.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ich kenne auch so einen Typen

Antwort von flo03 am 23.09.2010, 16:43 Uhr

Es gibt leider Menschen (Mann wie Frau) die Pech im Leben haben und nur schlechtes erfahren. Aber das was babyface geschrieben hat, ist nach meinen Gefühl nicht echt. Und meistens sind das Menschen, die sich über andere lustig machen. Und oder einfach nur Aufmerksamkeit möchten. Und das zieht sie dann in solchen Foren, wo gutgläubige Menschen alles glauben, was geschrieben wird. Ich bin auch reingefallen. Jetzt nicht mit dieser Geschichte. Aber seit dem lese ich zwar viel und glauben tu ich nicht alles.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.