Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 22.09.2010, 11:09 Uhr

@großesfragezeichen

Ich antworte mal hier, das andere ist schon so weit unten.

Na - du bist hart im Einstecken, hm? Wenn er das Kondom zum Masturbieren benutzt hat, warum gibt er es dann nicht zu? Wenn er in ein Kondom ..., warum muss er dann das Bett beziehen? Und hat er solche Not, dass er für unterwegs auch noch Gummis-to-go braucht???

Weißt du, ich könnte ja noch verstehen, wenn du sagt, ok, so ist er halt, er hat gern mehr als eine Frau. Dann wäre das deine Art, damit umzugehen. Aber dieses Schönreden und auf sein Ausweichgelaber einzugehen macht dich so klein und häßlich. Du machst dich ja in seinen Augen zu einer Frau, die man so leicht belügen kann (in jeder Beziehung), die man treten kann, ohne dass sie quietscht. Achtung bekommst du so nicht.

Ich zitiere mal Serge King, was "Freunde" und auch jede Partnerschaft ausmachen sollte:

F freedom (Freiheit)
R respect (Respekt)
I interest (Interesse)
E equality (Augenhöhe)
N Nurturing (Nähren der beziehung)
D Devotion (Hingabe - ohne Selbstaufgabe)

Bei dir sehe ich nur D und zwar MIT Selbstaufgabe.

Lg

Fredda

 
6 Antworten:

Re: @großesfragezeichen

Antwort von vallie am 22.09.2010, 12:10 Uhr

fredda, sie schreibt doch: die liebe ist noch groß.
dann hat alles keinen wert....
selbst wenn sie ihn mit mamsell im bettchen überraschen würde, wäre es nicht so, wie es aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @großesfragezeichen

Antwort von Fredda am 22.09.2010, 12:12 Uhr

Irgendwie ist meine Definition von Liebe glaub ich anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @großesfragezeichen

Antwort von vallie am 22.09.2010, 12:15 Uhr

meine auch. aber wir wissen nicht, was noch alles dahintersteckt....
statusverlust, finanzielle einbußen...
ich kenne einige frauen, die hinnahmen. auch bei den eindeutigsten zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe?

Antwort von mamaj am 22.09.2010, 12:32 Uhr

ich glaube, das manche menschen nicht wissen was liebe ist.

sie verwechseln sie mit selbstaufgabe, unbedingtem vertrauen ohne zu hinterfragen und meinen, das, wenn man selbst dem partner mit respekt und vertrauen entgegen kommt, er sich zwangsläufig auch so verhält.

ich lüge ihn nicht an, also lügt er auch mich nicht an.

treue, verantwortung und ehrlichkeit sind aber nicht jedermanns sache ;-)

... und manchmal frage ich mich auch, ob die "geschichten" wirklich so geschehen sind, oder wir hier im forum nur beschäftigt bzw. unterhalten werden sollen...

wer glaubt denn ernsthaft, der partner trägt im rucksack einfach mal so kondome spazieren?
brauchen sie auslauf? wollten sie auf einen ausflug?

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe?

Antwort von vallie am 22.09.2010, 12:48 Uhr

doch, ich glaub das.
und die betreffenden glauben auch zu lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe?

Antwort von Morla72 am 22.09.2010, 16:01 Uhr

Ich glaube, dass vor allem Frauen auch gerne mal nicht den Mann so wie er ist lieben, sondern sie lieben ein Bild, dass sie sich von ihm gebastelt haben. So, wie sie denken, dass er sein könnte oder gerne hätten, dass er ist.

Wenn er dann MAL nett ist, dann denken sie, ach ja, so ist er ja eigentlich und alles andere sind nur Ausrutscher.. anstatt zu sehen, dass er EIGENTLICH ein Arschloch ist, der ab und zu mal nen guten Tag hat oder mit dem "nett sein" (worin auch immer das besteht) was erreichen will.

Und so kommen sie nicht von dem Typen los, egal, was er sich auch alles leistet, denn sie finden ja immer wieder ne Entschuldigung dafür.

Traurig, traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.