Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere33x am 22.09.2010, 23:34 Uhr

Interpol, Babyface

Hallo,

habe mir mal die Beiträge unten durchgelesen betreffend Babyface.
Das ganze erinnerte mich an den Film: True Lies/Wahre Lügen (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben) mit Arnold Schwarzenegger. Arni war ein richtige Agent, seine Frau dachte, er sei Versicherungsvertreter. Nun war seiner Frau furchtbar langweilig und lernte zufällig einen "Spion" kennen, der aber in Wahrheit ein Autoverkäufer war. Er inszenierte alles herrlich geheimnisvoll und spannend. Zuerst sollte sie seine Aktentasche (diverse Pässe und Pistole) verwahren. Sie sollte ihm dann helfen bei einer Operation, sollte seine Ehefrau spielen, natürlich sollte sie mit ihm "üben"...
Ich liebe diesen Film.

Und ich möchte noch anmerken: ich lernte auch mal so einen Künstler der Lügen kennen : angeblich verlassen worden, 3 Kinder, haarsträubende Sexgeschichten seiner ältesten, Porsche, unehelicher Sohn von Chef (Millionär), spätere Änderungen: nur noch 1 Kind, diese müsste er entführen; per SMS-Live-Bericht an mich, wie er gerade jemanden zusammenschlägt, wollte mit mir und Tochter nach Marokko oder so fliehen; nochmalige Änderung: er arbeitet im Puff, Kokainsüchtig; und und und.

Der hatte mich damals so fertig gemacht, ich total durcheinander, hab ca. 30 kg abgenommen, so viele Lügen . Dauer des ganzen 2-3 Monate. Ich war jung und dumm und konnte mir nicht vorstellen, dass jemand so unheimlich lügen könnte.



LG
Erdbeere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.