Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 05.11.2004, 17:20 Uhr

beziehung am ende?

Hi Lisi,
wenn ich deinen Text so lese, kann ich nur sagen, dass es wirklich für ALLE Beteiligten das beste wäre, wenn ihr euch trennt.
So wie dein Freund dich behandelt: Fremdgehen, keine Streicheleinheiten. So wie es sich anhört, liebt er dich doch gar nicht und wie du selbst schon sagst, seit ihr bloß noch wegen eurer Tochter zusammen.
Wie lange wollt ihr das bitte schön noch durchziehen?
Du bist doch total unglücklich.
Auch ein 1-jähriges Kind merkt, wenn die Eltern sich nicht verstehen und streiten. Es leidet bestimmt sehr, soetwas mit anzusehen. Wie lange willst du das deiner Tochter noch zumuten?

Ich hab mich vor Jahren von meinem Freund getrennt, als unsere Tochter 4 Jahre alt war, weil es nicht mehr ging (wir waren 6 Jahre zusammen).
Ich habe damals zu meinem Ex gesagt, er kann seine Tochter immer sehen, wann er möchte, sie kann schließlich nichts dafür.
Das klappt bis heute (sie ist jetzt 11) wunderbar und sie hat sich auch daran gewöhnt. Man muss sich nur wie erwachsene Menschen benehmen.
Und wie mein Vorredner schon dagte: lieber getrennte, aber glückliche Eltern, als ständig streitende ohne Liebe.

Ich wünsche dir viel Glück alles durchzustehen. Du schaffst das !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.