Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summerfeeling am 01.11.2005, 10:09 Uhr

Beste Freundin/Umfrage

Bei uns gabs ne zeitlang auch riesen Probleme. Jeder kleinste Kontakt mit meiner Freundin hat Streit bei mir und meinem Mann vorprogrammiert. Er kam einfach nicht mit ihr klar bzw mit ihrer Einstellung zu gewissen Dingen. Irgendwann hat sich das ganze schlagartig geändert und keiner weiß warum. Hat aber fast ein jahr gedauert. Hatte zwischenzeitlich keinen kontakt mehr mit ihr, weils einfach nicht ging. War schon ne harte Zeit für mich und meine Freundin, weil wir uns nur noch sehr sehr selten gesehen haben und telfoniert fast gar nicht mehr. Muss dazu auch sagen dass sie fast 100 km entfernt wohnt. Aber ab und zu heim kommt zu ihren Eltern, die wohnen in meiner Nähe. Jetzt hat sich alles gelegt und wir verstehen uns alle drei wieder super. ;) Ist sehr schwer wenn der mann die beste freundin nicht akzeptiert, kann dich gut verstehen. Aber nen Rat hab ich leider auch nicht für dich. Wünsch dir aber viel glück dass sich dein Mann auch wieder einkriegt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.