Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spielmaedchen am 30.10.2005, 19:51 Uhr

bin genervt...

ich muß jetzt einfach mal schreiben,weil ich sonst gleich wieder platze...
sagt mal, wie sieht das denn bei euch in puncto erziehung aus?ich habe den eindruck, daß bei uns da böse was schiefläuft-sag ich a, kommt mein mann und sagt b.
sag ich beim essen:nein du bekommst keine scheibe käse, du magst den eh nicht und ausserdem liegt da noch wurst und ein angebissenes brot, daß erst gegessen wird-gibt ihr mein mann 2 minuten später die scheibe käse (die ich dann halt doch wieder wegschmeisse)
das is jetzt nur eines von 30 beispielen pro tag. ich bin mittlerweile so genervt,daß ich beschämenderweiße nur noch rumschreie mit meinem mann.
permanent diese bemühungen,daß der laden hier läuft und dann immer querschläger.
mein mann will jetzt nimmer arbeiten,daß hab ich jetzt übernommen mit der bedingung,daß ich abvends auch heimkomme und nix mehr machen muß.und?
am mittwoch ruft mich der kindergarten an,wo mein kind ist und ich wüsste genau,daß ich se abzumelden habe.anruf zuhause: meinet tochter wollte sich nicht anziehen lassen und hat so geschrieen(macht sie immer beim anziehen) und ausserdem wusste er nicht,ob er ihr ein wursttoastbrot machen sollte oder mit normalem brot.
und weil se krank war ein bißchen hab ich gesagt okay: dann ruf beim arzt an und mach nen termin wegen der erkältung.seine frage: wann hast du pause und kannst mit ihr hingehen?
ganz schlimm.
blöd ist halt nur,daß es mir gefällt voll zu arbeiten und ich nicht mehr damit aufhören möchte.
ich bin total genervt von meinem mann und meiner famile.oh mann......wie krieg ich das nur in den griff

danke fürs zuhören.. :-)

 
1 Antwort:

Re: bin genervt...

Antwort von simone34 am 30.10.2005, 20:45 Uhr

Hallo,

mit ein bisschen Respekt und ein klein wenig Achtung voreinander müßte das doch zu regeln sein. Rumschrein kannst Du vergessen, da geht garnichts mehr. Sprich mit Deinem Mann in Ruhe durch, was er machen soll, wenn Du arbeitest. Stellt zusammen einen Wochenplan auf. Ich glaube Dein Mann meint es nicht mal böse, er ist wahrscheinlich nur etwas unbeholfen.


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.