Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 30.01.2007, 15:03 Uhr

Babs

Hallo

Da will mich ein Bayer über Diplomatie aufklären... ;o)

Nee, mal ernsthaft jetzt, was ich damit sagen will ist, wir wissen nicht, warum sie in der Tasche gewühlt hat, aber sie wird direkt dafür übers Knie gelegt. Vielleicht wollte sie wirklich nur saubere weisse Tshirts aus den von der Arbeit verschwitzten machen, wie sie es sonst auch immer tut, nur der Herr Gatte hat vergessen, die Filmchen woanders zu verstecken, wie er es sonst auch immer tut...

Wie auch immer, es stört mich halt bei diesem Thema immer gewaltig, dass alle, die (für mich verständlicherweise) erstmal darüber erschrecken, dass der Mann Sachen tut, die sie nicht vermuten, von den so liberalen Frauen hier veräppelt oder als prüde bezeichnet oder sonstwas werden. War jetzt hier noch nicht soweit, aber du und ich haben genug dieser Diskussionen erlebt um zu wissen, dass diese Damen genauso auftauchen wie die, die in anderen Diskussionen zu berichten wissen, dass Fremdgehen ihnen NIEMALS passieren könnte.

Nix für ungut, solltest du dich angegriffen gefühlt haben. Dir könnt ich nüscht, dett weeste doch :o)))

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.