Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 30.01.2007, 14:42 Uhr

Ach, eines meiner Lieblingsthemen...

Mädels, immer das gleiche:

Spinnst du, was hast du an seiner tasche zu suchen???

Mann, kommt mal runter, vielleicht ist er einer von dene, die sich gern das bütterchen für die Arbeit schmieren und einpacken lassen. Sie schreibt er ist beruflich viel unterwegs, es gibt Männer, die lassen sich dann die taschen packen. Wenn sie ihm nun Unterhosen in die Tasche stopfen darf und vorher noch die dreckigen ausräumen und waschen soll/kann/darf/muss, kann man da doch kaum von hinterherschnüffeln lassen.

In den meisten postings ist natürlich mal wieder alles IHR Fehler, weil Männer nun mal so sind... *groll*

Hatten wir nicht schon oft genug hier Ehefrauen, die NICHT darauf klarkommen, dass ihre Männer sich auch anderweitig vergnügen? Oder die etwas verdattert sind, was ihre Männer sich so angucken?

Akzeptiert doch bitte, dass es Männer gibt die zu Bildchen wichsen. Soweit seid ihr ja. Und akzeptiert bitte auch, dass nicht jede Frau da so n grosses Herz für die männer hat wie ihr, was das angeht.

Als Tipp kann ich nur sagen, was einige vor mir schon schrieben: Sprich ihn direkt darauf an, auf deine verwunderung, etc. Friss es nicht in dich rein, das kann fatal sein weil man hinter jeden kleinen Harmolsigkeit plötzlich mehr vermutet.

Alles Gute und LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.