Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71 am 15.01.2009, 20:32 Uhr

BH von Kik ?

Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand BH´s bei Kik kauft.
Oder wo es sonst welche gibt die gut sitzen und eine schöne Form machen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Lg Ingrid

 
16 Antworten:

Re: BH von Kik ?

Antwort von claudi700 am 15.01.2009, 20:38 Uhr

hallo,

also ich habe bei kik (nach längerer suche) sehr gute bhs gefunden. ansonsten bei kaufhof und natürlich bei palmers bzw. im triumpf-shop.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH von Kik ?

Antwort von Antarktis am 15.01.2009, 20:48 Uhr

Nee, bloß nich´ bei kik...!
Kaufe meine BHs meist bei Kaufhof. Esprit hat tolle und dann gibt´s da noch einen Ständer weiter BeeDee`s, auch gut, aber günstiger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Gibt´s BeeDee´s mit Reifen? ...

Antwort von ingrid71 am 15.01.2009, 21:28 Uhr

...oder mit Schalen auch?

Ich habe mir vor kurzem einen von Kik gekauft, und bin nicht unzufrieden damit.

Vor 3 Wochen habe ich mir auch einen "richtig guten" (teuren) von Wolford gekauft. Bei der Anprobe war ich auch recht begeistert davon, aber als ich ihn dann einen ganzen Tag lang an hatte, war ich sehr enttäuscht.
Es hat rundherum gekniffen, gekratzt und gescheuert.

Da ist der von Kik weitaus angenehmer zu tragen.

Kennt ihr eigentlich Wolford?

Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH von Kik ?

Antwort von mamavonzoe am 15.01.2009, 21:29 Uhr

Nee hab ich noch nicht gekauft,ich mag Hunkemöller und dann noch Dora de irgendwas,eigentlich recht teuer hab hier aber einen outlet.
LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

68 oder so

Antwort von chartinael am 15.01.2009, 21:30 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH von Kik ?

Antwort von 32+4 am 15.01.2009, 22:41 Uhr

KIK???

BH's?

Ich kaufe im Campinggeschäft ein


Hunkemöller
Schöne, günstige Sachen, die lange halten und in viiiiiielen Größen vorhanden sind.

Nein, wenn ich mit meinem Nähauge KIK-BH's angucke, dann bekomme ich angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH von Kik ?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 15.01.2009, 23:02 Uhr

Hunkemöller find ich auch gut. Mey ist KLASSE aber teuer.

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH von Kik ?

Antwort von Heartbeat am 15.01.2009, 23:16 Uhr

ich hab bisher auch immer bei kik gekauft aber nachdem mein schatz sagte du die sitzen aber alle seltsam ...

bin ich zu triumph und hab mich mal ausmessen lassen und siehe da
ich hab immer so 95 c/d gekauft manchmal auch ne 100 aber raus kam das ich eigentlich ne 110E habe und siehe da die sitzen super

leider find ich keine ohne diese bügel....grrrr...aber bei ullapopken gibts manchmal angebote...

leider hat kik so große nciht aber ZEEMANN hat solche die auch gut sind und angenehem zu tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apropos Bügel...

Antwort von MM am 15.01.2009, 23:24 Uhr

... die kann ich ja gar nicht ab, finde ich total unbequem, da so eingenähte harte/starre "Drähte" oder was auch immer drin zu haben! Warum gibts die eigentlich überall, was ist an denen so toll???

Ich finde es manchmal echt schwierig, gescheite BHs ohne Bügel zu finden, und wenn man auch noch ein angenehmes Material will (Baumwolle mit Beimischung etc. jedenfalls kein "100% Plastik"), wird es noch schwieriger. Habt Ihr einen Tipp? Am besten was, wo man per Internet bestellen kann (da wir nicht in Dtl. leben und nicht so bald wieder hin fahren) oder in Läden/Ketten, die international sind (wie H&M etc.). Danke! M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Bügel...

Antwort von mami-mai07 am 16.01.2009, 7:23 Uhr

Bei H&M gibt es zwischendurch auch mal BHs ohne Bügel. Schau doch mal auf der Internetseite nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Bügel...

Antwort von mami-mai07 am 16.01.2009, 7:24 Uhr

ansonsten gibts noch Hunkemöller, glaub die sind auch International

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja, ich sag mal...

Antwort von wesermami am 16.01.2009, 9:58 Uhr

alle günstigen bh`s taugen AUF DAUER nicht soviel. ist zumindest meine erfahrunf. was die passform angeht gibt es bei jeder marke schwarze schafe...also nicht alles was von hunkemöller und co. muss automatisch gut sitzen. die qualität ist aber entschieden besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ingrid71 wegen BeeDee´s

Antwort von Antarktis am 16.01.2009, 12:53 Uhr

Wenn "Reifen" diese "Bügel" sind... Ja, dann gibt´s die auch mit Reifen. ;o)
Schalen kaufe ich nicht, weswegen ich dir darüber leider keine Auskunft geben kann. Aber warum nicht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Bügel...

Antwort von magicduck am 16.01.2009, 13:52 Uhr

Zieh mal einen BH mit Bügel an und betrachte Dich seitlich im Spiegel, und dann dasselbe mit einem BH ohne Bügel...dann weisst Du für was die eigentlich sind.
Mit Bügel gibts nen besseren Halt und die Form ist auch viel besser...und man merkt die Bügel gar nicht wenn man sie mal etwas länger trägt.

Es sei denn man hat nur nen mageres A-oder B-Körbchen....dann gehts vielleicht auch ohne Bügel....(da gibts ja dann nicht viel zu formen...lach...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @antarktis

Antwort von ingrid71 am 16.01.2009, 14:36 Uhr

Hallo.
Stimmt. Bügel ist eigentlich der richtige Ausdruck. Hab ich auch gemeint.
Danke für deine Antwort. Werde mich mal umschaun, wo ich bei uns sowas auftreiben kann.
Ich komme nämlich aus Österreich. Aber bei BeeDee´s dürfte das kein Problem sein.

Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Bügel...und ausmessen

Antwort von ingrid71 am 16.01.2009, 14:49 Uhr

Früher hatte ich auch eine Abneigung gegen diese Bügel und habe mich auch darüber geärgert, daß es fast nur solche mit Bügel gab.
Wenn man aber mal einen getragen hat, der wirklich gut sitzt (das ist voraussetzung) dann spürt man das gar nicht, und ausserdem macht er eine schönere Form und das ohne Push-up.

Was das Ausmessen betrifft, ist das auch nicht immer die ultimative Lösung.
Das kommt immer auch auf die Firma/Marke an. Selbst bei einer Marke kann ein und dasselbe Modell verschiedene Passformen haben.
Immerhin ist ja auch nicht eine Brust gleich wie die andere.

Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.