Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 19.07.2012, 17:43 Uhr

ausgefallene Hochzeit

Unser Hochzeitsfest war sehr ausgefallen, weil wir ein paar Wochen vorher erfahren haben, dass die erste Ehe meines Mannes doch noch nicht geschieden war.

Wir haben gute Mine zum boesen Spiel gemacht, schliesslich kam meine gesamte Verwandtschaft aus Uebersee angeflogen.

Der Pundit, der nochmals etwas hinduistische Zeremonie vollziehen sollte, erschien nicht. Nach ein-einhalb Stunden hat dann ein Motorrad-Kollege, der oft zur Kirche geht, ein paar Brocken katholisches Brimobrium losgelassen.

Positiv: wir hatten Essen im Ueberfluss, weil von den 150 geladenen Gaesten nur etwas mehr als die Haelfte erschien. Und die Musik war toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Da ihr immer so gute Ideen habt... ;-) Thema Hochzeit

Da ja die Meisten hier verheiratet sind...Am Samstag heiratet meine beste Freundin und wir wollen den Abend ein bisschen mit Spielen, Bräuchen usw auflockern. Ich bin Trauzeugin und führe die Liste, was gemacht wird. Das ist folgendes: - eine Tombolla - ein Gedicht über ...

von Holly87 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitspaar Umfrage

Liebe Forumsmitglieder, ich studiere Angewandte Freizeitwissenschaften an der Hochschule Bremen. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit muss ich eine Befragung durchführen und brauche dafür dringend eure Hilfe! Meine Zielgruppe sind Hochzeitspaare, die in den letzten 5 Jahren ...

von janina.s 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

hochzeitsantrag

Hallo Zusammen Ich Bin neu hier und habe ein anliegen. Ich möchten meinem Freund einen Hochzeitsantrag machen. Er ist afrikaner. Wir haben uns auf der arbeit kennengelernt , aber dort ein zu machen gestaltet sich schwierig da es dort manchmal sehr laut ist und auch ...

von cat12 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeit - wieviel habt ihr selbst gemacht...Trauzeugen etc.

Hallo ihr Lieben :) Ich finde, dass es zum Thema Partnerschaft passt, daher einfach mal hier :) Mein Freund und ich werden im Juni heiraten :) Ich freue mich sehr sehr sehr darüber...ABER momentan ist meine Stimmung etwas getrübt. Ich selbst war schon mal verheiratet ...

von Alayra 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeit und Kleidung

Hallo Leute! Komme einfach nicht weiter, deshalb versuch ich es mal hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Freund und ich heiraten am 25.11. diesen Jahres... Kleid habe ich gefunden und wird gefertigt. (Bild hänge ich an, allerdings ist der "Streifen" unterhalb der ...

von kriistin 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitsgechenk!!!

Wir haben bald unseren zweiten Hochzeitstag und leider weiß ich nicht was ich meinem Mann schenken soll. Seitdem unser erstes gemeinsames Kind da ist (10 Wochen alt) läuft es auch nicht besonders gut. Hat jemand eine Idee??? Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar! Lieben ...

von Nickybaby 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

10. Hochzeitstag und der fällt wie das Wetter in den Eimer...

...egal, wie unsere Ehe im Moment läuft, ich hätte mir einen schönen Hochzeitstag gewünscht. Ich will hier nicht unsere Eheprobleme ausschütten, aber ich habe da mal eine Frage: Stellt euch vor, ihr habt gerade Sex, da schreit oder brummelt eins eurer Kinder, Mama horcht ...

von ziegelstein 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitstag

Hallo, Es passt hier nur so halb rein... ich war Trautzeugin bei einer sehr guten Freundin und nun steht der 10. Hochzeitstag an. Schenke ich etwas? Schreibe ich nur eine Karte? Was macht man in Deutschland zu so einem Anlass? Ich hätte die beiden ja gerne zum Essen ...

von camille75 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitstag

Ich hab ja schon oefter geschrieben, dass ich den nicht so wichtig finde. Ich vergesse es ja selber. Aber es waere ja schon nett, wenn man dann wenigstens zum Essen ausgefuehrt wuerde. Dank Facebook hat uns unsere Grosse schon Tage vorher daran erinnert. Es ist uns beiden ...

von Cata 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

60. Hochzeitstag

wow ... ich bin immer noch gerührt .... meine Großeltern haben heute ihren 60. Hochzeitstag gefeiert ..... *DiamantHochzeit* wahnsinn, das erlebt man heute kaum noch .... wer hält schon 60 Jahre aus .... ? wer bleibt wirklich ...

von graenna 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.