Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line06 am 25.07.2005, 12:26 Uhr

an saulute betr. Ehebrecherin

Also wer spricht hier von größter Ehebrecherin aller Zeiten? Und was für eine Meinung habe ich mir denn über Dich gebildet? Gar keine! Ehebrecherin, das Wort war mir bei meinem Posting gar nicht durch den Kopf gegangen. Mich hat die Zahl erstaunt sonst nichts. Hättest Du diese Erlebnis nicht gehabt und eine Frau oder auch ein Mann (spielt ja nun wirklich keine Rolle) hätte Dir erzählt, dass er od. sie der Auslöser für 3 Ehescheidungen gewesen sei, käme Dir das sicherlich auch ganz schön viel vor. Man muss die Dinge manchmal auch aus einem anderen Blickwinkel heraus betrachten können. Meine Meinung.
LG
Line

 
5 Antworten:

Re: an saulute betr. Ehebrecherin

Antwort von saulute am 25.07.2005, 12:39 Uhr

Siehst du, dass ist der Unterschied zwischen uns. Ich bin in der Lage aus einem anderen Blickwinkel das zu betrachten, du nicht. Ich bin da toleranter als du und würde nicht so über eine Frau entsetzt sein, die drei Ehen "zerstört" hat. Und ich lebe nicht im 19 jahrhundert und finde es legitim, dass ein Mann ein Recht hat, seine nicht mehr geliebte ehefrau zu verlassen. Kann mir auch passieren. That`s live!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an saulute betr. Ehebrecherin

Antwort von Sina26 am 25.07.2005, 12:44 Uhr

Ich finde nicht, dass eine FRau eine Ehe zerstören kann. ich als betrogene Ehefrau wäre ja wohl eher sauer auf mein Mann als auf die fremde Frau. Anders wäre es, wenn es eine Bekannte oder Freundin wäre, denn da wäre ich nicht nur von meinem Mann sondern auch von meiner Bekannten enttäuscht.
Ich bin glücklich in meiner Ehe ud hatte auch noch nie eine Beziehung zu einem verheirateten Mann. Wenn ich Single wäre, würde ich es nicht als schlimm empfinden, wenn ich mich mit einem verheirateten oder vergebenen Mann einlassen würde. Wenn er seine Frau liebt, läßt er die Finger von einer anderen. Ich würde aber nie mit dem Mann einer Bekannte oder Freudnin etwas anfangen, das fände ich unter aller Sau. Saulute ist auch keine Ehebrecherin, denn wenn der Mann. Der bricht schließlich aus seiner Ehe aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an saulute betr. Ehebrecherin

Antwort von Line06 am 25.07.2005, 12:49 Uhr

Bitte richtig lesen. Eine Ehe ok! Hier geht es um 3!!!!!!! Bin tolerant sonst würde ich ganz anders antworten. Mir geht es doch nicht darum, ob Du Ehen zerstörst oder nicht. Ist mir absolut egal. Mich hat die Menge, Anzahl (was gibts noch für Synonyme?)gewundert. Das ist allllesssss. So nun ist's gut. Dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt. Dem war wohl nicht so.
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Line06

Antwort von saulute am 25.07.2005, 12:54 Uhr

Die Zahl der Ehen ist deswegen so groß, dass die meisten Männer, die mich interessieren, in dem Alter verheiratet sind. Ich hatte nicht das Glück auf einen geschiedenen zu stoßen. Ich bestimmt nicht mir als Ziel vorgenommen, so viele Ehen wie möglich in meinem Leben zu zerstören. Es ist leider so passiert und wäre nicht ich gewesen, wäre eine andere gewesen. Und ich drücke euch Moralapostel, die Daumen, dass es euch sowas nie passiert. Das Leben schreibt manchmal andere Geschichten, als es einem passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von Line06 am 25.07.2005, 13:24 Uhr

Auf ein letztes. Den Moralapostel lass ich dann doch nicht auf mir sitzen. Wieso musst Du gleich alles in eine Schublade stecken? Ehebrecherin, Moralapostel etc. Ich bin weit davon entfernt mir eine Meinung über Dein Tun und Handeln bilden zu wollen. Hatte ich glaube ich auch schon einmal erwähnt. Habe ich irgendwo Dein Tun verurteilt? Habe mich gewundert, dass ist alles. Jeder kann tun und lassen was er will, aber sollte sich vielleicht mit manchen Dingen zurückhalten. Wenn Du willst, dass man Dir ob Deines Tuns Beifall klatscht, dann erzähle die Dinge gleich von Anfang an so, dass es einem dabei erlaubt wird auch von einem anderen Blickwinkel aus, Dein Tun beurteilen zu können. Wie gesagt die Einzelheiten hättest Du Dir bei mir sparen können. Mich is'es eins! Was die anderen Meinungen zu diesem Thema angeht, so antworte den Leuten doch bitte direkt und nicht über meine Postings.
Danke.
LG
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.