Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 21.08.2010, 21:35 Uhr

An die laenger Verheirateten

Ich verstehs. Ein Mann, der ne Gazelle heiratet, will ja auch nicht irgendwann mit einem Nilpferd ins Bett. Der boese Mann geht dann warscheinlich fremd.
Warum sollte Kritik am Gewicht des Partners denn nicht erlaubt sein?
Vermutlich ist er doch nicht so aufmerksam oder nimmt sie ernst genug, sonst haette er lang was unternommen um abzunehmen.
Es ist optisch ja schon ein gewaltiger Unterschied ob jemand 80 oder 100 wiegt. Und die Optik find ich wichtig.
Und dann, warum sollte jemand seinen Mann wie unmuendig behandeln, ihm Klamotten unterjubeln, die er nicht will oder ihm Brote schmieren, was er wohl auch alleine kann.
Wir haben uebrigens auch immer Eis, Chips, Alkohol im Haus, ich hab Kinder und Gaeste, die das moegen. Ausserdem kann Mann selber einkaufen, und wir wissen ja, was dabei rauskommt. Meiner jedenfalls kauft immer zuviel und ungesund und alles, was neu ist.
Nee, ich find, da muss auf seiner Seite schon das noetige Interesse vorhanden sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

An alle verheirateten! :-)

Hallo zusammen Mein Freund und ich wollen nun heiraten.Und nun hab ich mal zwei Fragen an euch..... Habt Ihr eigentlich alle einen Polterabend gehabt? Da wir nicht soviele Schlafplätze haben,werden manche Gäste in einer Pension schlafen. Wie war das bei euch so,habt Ihr ...

von Konny26 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verheirateten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.