Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaleT am 19.08.2010, 20:54 Uhr

Geht das nur mir so....???

Ich weiss....ein SILOPO, aber.....

Wenn da so ein riesen Posting ist, wo alle Saetze aneinander geklebt sind, dann vergeht mir nach 2/3 Saetzen schon die Lust weiter zu lesen.....

Geht euch das auch so, oder sollte ich an meiner Konzentrationsfaehigkeit arbeiten....

Wenn ja, habt ihr ein paar gute Gehirnjogging-Tipps ???

Liebe Gruesse,
Diana !!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Geht das nur mir so....???

Antwort von Pedilein am 19.08.2010, 21:49 Uhr

ne geht mir auch so, wenn ich so ein riesenposting lese, höre ich beim ertsen satz gleich auf, das ist mir dann doch too mutch. man könnte es auch kürzer halten finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das nur mir so....???

Antwort von Sakra am 20.08.2010, 10:41 Uhr

ich machs auch so.
vor allem beim oberpost von budenzauber, die antwort von.... ( ich seh´s grade nicht) zum thema katzen.

bei soviel zum lesen bevorzuge ich dann mein buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das nur mir so....???

Antwort von Leena am 21.08.2010, 13:07 Uhr

Solange man nicht raten muss, was gemeint sein könnte, und bei längeren Texten auch Groß- und Kleinschreibung vorhanden ist, habe ich kein Problem mit Endlos-Postings - wenn Absätze gemacht werden und das Ganze zumindest optisch aufgelockert ist.

Wenn jemand dagegen ohne Punkt und Komma einfach alles "aneinanderklatscht", dann IST es mühsam zu lesen. Wenn's mich interessiert, halte ich dann trotzdem meist durch - aber manches wird mir auch irgendwann zu diffus und dann gebe ich auf.

Wobei ich zugeben muss - es gibt "lesbarere" Postings, da gebe ich zwischendrin auf, aber das liegt dann daran, dass ich das Thema entweder ausgesprochen unspannend finde oder die vertretene Meinung sehr daneben, so dass ich mir weiteren Ärger sparen will. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.