Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 21.08.2010, 8:02 Uhr

So einfach isses nicht.

Also, mein Mann trägt auch Unterhemden und grad weil er so braun ist, finde ich das besonders sexy. Seine Hemden steckt er auch in die Hose, mir fällt aber auch grad auf Anhieb keiner im Bekanntenkreis ein, der es draußen lässt, wenn, dann sind es besonders junge Burschen.

Zu Mittag sollte er sich vielleicht mal angewöhnen etwas zu essen, dann hat er vielleicht nicht abends das Gefühl alles nachholen zu müssen und muss sich dann nicht vollstopfen.

Das mit den Locken finde ich nebensächlich, mein Schatz findet auch nicht alles toll, was ich meinem/ unserem Kind anziehe oder grad wie der Große seine Haare trägt (der Große ich nicht von ihm und er trägt seine Haare lang). Das ist aber meiner Meinung nach wie gesagt nur Nebenkriegsschauplatz.

Er scheint ja alleine nicht abnehmen zu können, dann musst du ihn halt unterstützen. Wer geht denn einkaufen? Wenn du einkaufen gehst, dann hol doch einfach kein Eis oder Erdnüsse mehr. Ist nichts mehr im Haus, kann er nach dem Essen auch nichts dergleichen essen.

Ich habe hier in der Schwangerschaft mal angefangen und abends Tomaten, Gurken, Äpfel usw geschnitten auf den Tisch gestellt. Waren Schokolade, Weingummi und Kekse aber vergessen. Die beiden Großen haben das lieber gegessen als den Süßkram und mein Schatz hat das auch gern gegessen, er ist nur zu faul um es sich selbst zu schneiden ^^ Stell ich es hin, isst er es ohne was zu sagen auf.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.