Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerdrache am 06.09.2004, 9:25 Uhr

An alle die es interessiert...

Hallo!

Danke erst mal an alle, die das lange Posting "ich weiß einfach nicht mehr weiter" gelesen haben und mir einen Rat gegeben haben! Es hat mir wirklich sehr geholfen!
Hier eine kleine Fortsetzung der Geschichte:
Habe gestern Aben mit meinem Mann "ein klärendes Gespräch geführt"... Wenn man das noch so nennen kann...
Die ganze liebe.de Geschichte läuft schon länger, wie ich vermutet hab und er hat natürlich nur gelacht, als ich ihn mit seiner Natalie konfrontiert hab. Angeblich kennt er keine Natalie (ha, ha, ha, wers glaubt!!!)
Na, jedenfalls hab ich mir anhören müssen, daß ich in der Ehe alles falsch gemacht habe, was man nur falsch machen kann (er selbst natürlich nicht versuchte er mir hintenrum zu sagen) und ich ihm jetzt die ganze Schuld gebe. Aber sind es denn nicht immer beide, die etwas falsch gemacht haben? Meiner Meinung nach schon!
Tja, das Ende ist jedenfalls, daß er mir nicht sagen konnte ob er lieber seine liebe.de Geschichte weitermachen will (ohne mich natürlich) oder ob wir uns noch mal zusammenraufen und einen letzten Neustart versuchen sollten. In letzterem sah er nicht viel Sinn (zugegeben, vielleicht hat er da recht). Komischerweise fand er, beide Möglichkeiten wären keine Lösung.
Daraufhin sagte ich dann, das es die einzige Lösung ist, daß ich mit dem Kleinen ausziehe und da hin ziehe, wo ich vor unserer Beziehung gewohnt hab (so ca. 100km entfernt), weil ich da in einer Stadt wohne und kein Auto brauche (das kann ich mir ja nicht mehr leisten bei Sozialhilfe).
Und siehe da, er brach in Tränen aus, meinte, dann könnte er seinen geliebten Sohn nicht mehr sehen (was der totale Blödsinn ist, ER hat doch nen auto und kann ihn doch besuchen) und verschwand im Schlafzimmer. Ende des Gesprächs!
Ich hab dann auf dem Sofa geschlafen, oder besser, es versucht...
Und jetzt leite ich unseren Auszug und die Trennung in die Wege,

In dieser Geschichte fehlt das "Happy End"!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.