Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 18.01.2006, 22:55 Uhr

An Mona 1068

Ich glaube, du bist sehr anspruchslos, das ist dein Problem. es gibt viele frauen von dieser Sorte.
Wenn mein Mann mich ausführt, oder früher, wenn irgendjemand mich ausgeführt hat, dann hat er nicht hinter den Frauen voll zu sabbern, sondern er muß sich wie ein gentleman benehmen. Er muß dir das Gefühl geben, dass du an diesem abend die wichtigste Person bist.
Natürlich kann man als Frau (und das ist das Wichtigste) ein Scherz machen, na findest du sie nicht hübsch, aber wenn der Mann nur auf die schönen Frauen die ganze Zeit schielt, dann kannst du noch so verständnisvoll sein, im Grunde hat er dich schon gedemütigt.
Manche Frauen müßen es tolerieren, weil es ihnen nichts übrig bleibt. Es gibt aber gottseidank Frauen, die es entscheiden können. Aber sie netscheiden dann auch insofern, wieviel sie Respekt sich gegenüber haben. Es gibt Frauen, die eine hohe Grenze an Respekt setzen, wie Titu, und es gibt Frauen, die damit leben können, wenn der Mann sein primäres Bedürfnis erfüllt, jeder potientiellen sexuellen Partnerin hinter zu schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.