Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Am Ende der Kräfte

Kamen hier doch ein paar Vorschläge, wie man das angehen könnte.
Mein Vater ist ein super Beispiel, der hat haushaltsmäßig wirklich überhaupt nichts gemacht in der Ehe mit meiner Mutter. Seine erste Freundin nach der Trennung meiner Eltern hat ihn dann halt mal ins 20. Jhd. geführt.

von emilie.d. am 11.11.2017, 9:29 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehe am Ende ?

Hallo ich schreibe hier jetzt das erste Mal über meine Ehe, NIEMAND weiss darüber Bescheid. Mein Mann und ich sind seit 18 Jahren zusammen, unsere Kinder sind 7 und 10. Seit Jahren leben wir aneinander vorbei, er war immer viel arbeiten, ich allein mit den Kindern ...

Hummelbiene   18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende
 

ehe am ende ....

hallo.... bisher habe ich immer nur still mitgelesen ..heute werde ich einmal selber schreiben und um eure meinung bitten mein mann und ich kennen uns mittlerweile 18 jahre ..ich war damals 17 er 27 ...wir haben 2 jungs 11 ud 2 jahre ...uns ist die liebe schon seit jahren ...

kleinesteffi1978   11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende
 

Das Ende

Hallo Mädels,  Vom kind wurde ich nun auch verlassen. Bin heute Mittag geflogen und bekam plötzlich bauchschmerzen. Dann festgestellt dass ich blute. Im Flieger noch leicht. Am Boden angekommen, waren die schon stärker. Ich in die Apotheke, Einlagen und noch ein test gekauft. ...

esregent   18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende
 

Hab angst daß es bald am ende ist

Hallo wir haben 2 Kinder im Alter von 2,4 Jahren und 10 Monaten. Wir sind dieses Jahr siet 8 Jahren zusammen und seit 2011 verheiratet. Aber seit der Geburt unseres 2. Kindes habe ich weder abends noch die Kraft oder die Nerven mit meinem Mann zu schlafen. Der große wird nachts ...

sternchen1410   12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende
 

Bin so traurig, verzweifelt, alleine und am Ende...

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, dass mein Mann und ich so große Probleme haben. Nun habe ich bei seinen Emails entdeckt, dass er in letzter Zeit mehrmals ein Hotelzimmer für zwei gebucht hat, immer dann, wenn er angeblich bis nach Mitternacht ...

TRudimaja   18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende
 

15 Jahre...kann das wirklich so enden?

Hallo, ich benötige dringend Rat, Austausch, Kritik...was auch immer. Ich fürchte, es wird sehr lang werden. Mein Mann (36) und ich (40) und ich haben uns vor 15 Jahren kennengelernt, 13 Jahre sind wir nun verheiratet und haben eine 13 jährige Tochter. Wir haben von Anfang ...

fear   25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende
 

Ende...

Hi, ich musste heute definitiv (es gibt jetzt kein Zurück mehr) mit einem Mann Schluss machen, der meine ganz große Liebe war (und ich seine). Alternative wäre nur noch gewesen, Mann und Kind zu verlassen und das wollte ich nicht... Mir geht es ziemlich schlecht. Fühle mich ...

Amparito   12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende
 

Nix los hier - weshalb ein Kalter-Kaffee-Thread kein Ende findet. Deshalb jetzt:

Also, ich glaube, der Selina-Thread wird aus purer Langeweile so ellenlang. Man möchte gern ein bissel mitquatschen und sich mit aufregen, ist in Schreib-Laune - aber es fehlt ein frisches Thema. Also, mir fällt zwar jetzt auch nichts wirklich Bahnbrechendes ein, aber ich mach ...

Hexhex   12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende
 

Das Drama nimmt kein Ende...

... mit dem eventuellen Selbstmörder. Er lebt zwar immer noch, aber heute hat er mir wieder angedroht er würde sich direkt vor meinem Balkon vom Dach stürzen, mit einem Bild von mir in der Hand. Weil ich ihn nicht reinlassen wollte. Er hat mir gesmst dass er sich den Arm ...

vickyp1234   08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende
 

Heftiger Streit wegen meiner Tochter aus 1. Ehe - ich bin am Ende meiner Kräfte

Hallo, ich bin zum 2. Mal verheiratet seit 2007. Habe eine 11jährige Tochter aus 1. Ehe. mit meinem jetzigen Mann hab ich 2 kleine Jungs von 4 und 2 Jahren. seit 1 Jahr lebt meine Tochter leider bei ihrem Vater, wir waren umgezogen von Niedersachsen nach NRW. Ihr Vater ...

khadi   20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum