Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mylena2016  am 17.11.2017, 22:41 Uhr

Am Ende der Kräfte

Ich frag mich auch oft ob die Beziehung Sinn macht. Wieso muss man einem alles hinterher räumen. Vor allem war es früher auch nicht so. Bald muss auch ich wieder arbeiten dann MUSS er helfen. Ich bin zwar eine Frau aber wie schon gesagt wurde keine Bedienstete. Vor allem was ist er für ein Vorbild für sein Kind. Er kann nicht sagen aufräumen und er selbst lässt alles liegen und stehen . Das Männer nicht so ordentlich sind wie wir Frauen das mag ja ok sein aber eine gewisse Grundordnung müssen doch auch sie hin bekommen zumal er ja auch mal allein gewohnt hat. Nur weil es ein MANN ist muss er nicht faul sein bzw nicht auch mal helfen. Er soll ja nicht das Klo putzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehe am Ende ?

Hallo ich schreibe hier jetzt das erste Mal über meine Ehe, NIEMAND weiss darüber Bescheid. Mein Mann und ich sind seit 18 Jahren zusammen, unsere Kinder sind 7 und 10. Seit Jahren leben wir aneinander vorbei, er war immer viel arbeiten, ich allein mit den Kindern ...

von Hummelbiene 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

ehe am ende ....

hallo.... bisher habe ich immer nur still mitgelesen ..heute werde ich einmal selber schreiben und um eure meinung bitten mein mann und ich kennen uns mittlerweile 18 jahre ..ich war damals 17 er 27 ...wir haben 2 jungs 11 ud 2 jahre ...uns ist die liebe schon seit jahren ...

von kleinesteffi1978 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Das Ende

Hallo Mädels,  Vom kind wurde ich nun auch verlassen. Bin heute Mittag geflogen und bekam plötzlich bauchschmerzen. Dann festgestellt dass ich blute. Im Flieger noch leicht. Am Boden angekommen, waren die schon stärker. Ich in die Apotheke, Einlagen und noch ein test gekauft. ...

von esregent 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Hab angst daß es bald am ende ist

Hallo wir haben 2 Kinder im Alter von 2,4 Jahren und 10 Monaten. Wir sind dieses Jahr siet 8 Jahren zusammen und seit 2011 verheiratet. Aber seit der Geburt unseres 2. Kindes habe ich weder abends noch die Kraft oder die Nerven mit meinem Mann zu schlafen. Der große wird ...

von sternchen1410 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Bin so traurig, verzweifelt, alleine und am Ende...

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, dass mein Mann und ich so große Probleme haben. Nun habe ich bei seinen Emails entdeckt, dass er in letzter Zeit mehrmals ein Hotelzimmer für zwei gebucht hat, immer dann, wenn er angeblich bis nach Mitternacht ...

von TRudimaja 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

15 Jahre...kann das wirklich so enden?

Hallo, ich benötige dringend Rat, Austausch, Kritik...was auch immer. Ich fürchte, es wird sehr lang werden. Mein Mann (36) und ich (40) und ich haben uns vor 15 Jahren kennengelernt, 13 Jahre sind wir nun verheiratet und haben eine 13 jährige Tochter. Wir haben von ...

von fear 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ende...

Hi, ich musste heute definitiv (es gibt jetzt kein Zurück mehr) mit einem Mann Schluss machen, der meine ganz große Liebe war (und ich seine). Alternative wäre nur noch gewesen, Mann und Kind zu verlassen und das wollte ich nicht... Mir geht es ziemlich schlecht. Fühle mich ...

von Amparito 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Nix los hier - weshalb ein Kalter-Kaffee-Thread kein Ende findet. Deshalb jetzt:

Also, ich glaube, der Selina-Thread wird aus purer Langeweile so ellenlang. Man möchte gern ein bissel mitquatschen und sich mit aufregen, ist in Schreib-Laune - aber es fehlt ein frisches Thema. Also, mir fällt zwar jetzt auch nichts wirklich Bahnbrechendes ein, aber ich mach ...

von Hexhex 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Das Drama nimmt kein Ende...

... mit dem eventuellen Selbstmörder. Er lebt zwar immer noch, aber heute hat er mir wieder angedroht er würde sich direkt vor meinem Balkon vom Dach stürzen, mit einem Bild von mir in der Hand. Weil ich ihn nicht reinlassen wollte. Er hat mir gesmst dass er sich den Arm ...

von vickyp1234 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Heftiger Streit wegen meiner Tochter aus 1. Ehe - ich bin am Ende meiner Kräfte

Hallo, ich bin zum 2. Mal verheiratet seit 2007. Habe eine 11jährige Tochter aus 1. Ehe. mit meinem jetzigen Mann hab ich 2 kleine Jungs von 4 und 2 Jahren. seit 1 Jahr lebt meine Tochter leider bei ihrem Vater, wir waren umgezogen von Niedersachsen nach NRW. Ihr Vater ...

von khadi 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.