Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von digdi am 21.05.2013, 18:43 Uhr

also...

Erst mal danke für die antworten. Die Sache mit dem swingerclub ist nicht mehr so wichtig. So lange ich in dem glauben war, es gibt noch Liebe zwischen uns wäre es irgendwann erledigt gewesen. Aber,und da wurde ich eben nochmal von ihm bestätigt, er liebt mich nicht mehr. Und das ist eine Tatsache. Ich sehe ihm an, dass er bereut dass es überhaupt so weit gekommen ist und es tut ihm auch weh, aber der Wunsch nach der Trennung bleibt bestehen.
auch eine Therapie wird daran nichts ändern. Die Meldung über fb. War nicht so gut. Doch ich denke es ging tatsächlich um die Wohnungssuche. Wir werden uns also trennen. Denn um einen Mann der mich nicht mehr lieben will brauch ich auch nicht zu kämpfen. Wahrscheinlich werde ich noch oft genug bereuen und verzweifeln aba wie mein Vater so schön sagte: stehst du mit dem rücken zur wand, gibt es nur noch einen weg.nach vorne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.