Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 21.05.2013, 14:06 Uhr

50:50 aktuell

digdi, ich habe deinen allerersten Beitrag gelesen, und wenn ich einfach nur Deine Worte nehme: Haus, Ehe, Bauchstraffung, Wochenende, Belohnung. kein Wort direkt über ihn, zu Eurer direkten Beziehung.
Man könnte folgern, dass es Dir v.a. um das Aufrechterhalten/Wiederherstellen von äußeren Dingen geht.

Laut deinen Aussagen war Dein Mann prompt ab ca. Hauskauf schlechtgelaunt. Ich glaube, er hat sich spätestens damals von Dir allmählich verabschiedet. Der Hauskauf nervte ihn, weil er ab da noch fester in der Ehe steckte. Und Du wolltest es nicht sehen und hast eine dicke Fettschicht auf die Wahrheit gepackt.

Und jetzt schafft er Fakten auf facebook. Gehts noch deutlicher?
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal den Rosaschleier von Auge und Seele reissen.

Wolltet Ihr nicht auch in urlaub fahren, vor einer "Entscheidung"? Das würd ich lassen. Du kannst im Moment gar nichts tun, wenn Du noch eine letzte Hoffnung hast. Abwarten. Auf die Geduldszeit kommts jetzt auch nicht mehr an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.