Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 21.05.2013, 17:07 Uhr

50:50 aktuell

Ehrlich gesagt würde ich ihn ziehen lassen. Einen Mann, der heimlich (!) in Swingerclubs geht und dann herumfaselt von "Frist" usw. - den würd' ich nicht mehr zurückhaben wollen.

Und leider zeigt die Erfahrung tatsächlich: Wenn das bequeme Wesen Mann anfängt, die Beziehung auf diese schwammige Weise in Frage zu stellen, steckt (so war es zumindest in unserem Bekanntenkreis jedes Mal) eine andere Frau dahinter, die man(n) sich warmhalten will. Das würde auch sein Hin und Her erklären: ER will sich entscheiden, und das nicht Dir überlassen - ist doch so auf viel schöner für ihn. Dass Du Dich trennen wolltest, hat seinen angenehmen Plan gefährdet, deshalb kann er nur gegen eine sofortige Trennung sein.

Auch deshalb finde ich es gesünder, wenn aufhörst, das alberne Hü und Hott mitzumachen und nach seine Pfeife zu tanzen. Tiefe Gefühle hin oder her - der veräppelt Dich, ich glaube, Du nimmst ihn viel zu ernst. Sage DU, dass Du noch nicht weißt, ob Du bei ihm bleiben wirst. Dreh' den Spieß um und nimm die Zügel selbst in die Hand!

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.