Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 22.02.2006, 21:05 Uhr

Also, wenn jemand klar....

....zum Ausdruck bringt, das es stört, wenn er glotzt wie sensina eben, dann ist es ungehörig den Partner nicht zu respektieren und es doch tun. So Affektgesteuert wie sie immer tun sind Männer auch nicht, ist nur ne faule Ausrede.
Bei unsist es anders. Ich sehe auch schöne Menschen gerne an, Männlein wie Weiblein und sag auch mal zu meinem Mann, " Na, wie findest du den/die? Er weiß, dass es keine Fangfrage ist, sondern mich echt interessiert. Er gfragt mich ja auch.
Allerdings wird er wohl nie begreifen können, was ich an Antonio Banderas und Richard Gere so toll finde, ach und da wäre noch Mel Gibson, Meg Ryan und Liz Taylor (früher) :-)))))
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.