Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnige_grüsse am 25.04.2006, 10:53 Uhr

Also was mich mal interessieren würde...

ihr schreibt immer alle briefe würde ich schon schreiben aber was bitte schreibt ihr dann in die briefe wenn ich liebe dich oder so schon schmalzig klingt? *blödschau*

 
21 Antworten:

Re: Also was mich mal interessieren würde...

Antwort von Suka73 am 25.04.2006, 10:55 Uhr

und mich würde mal interessieren warum Du wegen jedem Mist gleich einen neuen thread aufmachen mußt.

Das wir "ich liebe Dich" SCHMALZIG finden hat niemand geschrieben! Ich finde Gedichte peinlich und schmalzig, das ist aber schon alles...

Gähn.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also was mich mal interessieren würde...

Antwort von sonnige_grüsse am 25.04.2006, 10:57 Uhr

sorry dass ich einen neuen thread öffne!
ja aber was würdet ihr dann schreiben in solche briefe?
Wie drückt ihr euere gefühle aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also was mich mal interessieren würde...

Antwort von mellaniie am 25.04.2006, 10:59 Uhr

danke erstmal für eure ehrlichen antworten.
ich weiss es nicht jedermans geschmack ich weiss auch nicht wie mein freund darauf reagieren würde. bis jetzt war er immer ganz begeistert.
@sonnige_grüsse: jeder hat eine andere meinung aber danke für deine verteidigung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suka recht hast du!

Antwort von annikala am 25.04.2006, 11:07 Uhr

reicht denn nicht ein ich liebe dich?!

annika....

@sue warum willst du hier jmd aufstacheln? Kann ja wohl nciht sein, dass man hier seine meinung nicht mehr äussern darf und meine ganzen berchausdrücken, stammen aus der Diskussion und nicht in einem einzigen Satz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suka recht hast du!

Antwort von sonnige_grüsse am 25.04.2006, 11:14 Uhr

also ich persönlich finde eure einstellung total komisch. Warum kann man denn nicht ein bisschen romantisch sein?
es gibt so viele dinge die man machen kann um jemanden zu zeigen wie gern man ihn hat.
ist das dann alles nichts? klar versteh ich eure meinung aber das ihr zu diesem thema so eiskalt seit erschreckt mich schon ein wenig.
ich glaube ihr würdet euch freuen wenn ihr zum beispiel von der arbeit nachhause kommt und euch auf eine dusche freut, ihr ins bad geht und überall kerzen brennen und ein kleines gedicht für euch bereit steht.
sorry kann eure meinung nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, wenn ich mich jetzt mal was aufrege...

Antwort von Suka73 am 25.04.2006, 11:17 Uhr

aber sag mal RAFFST Du es nicht?????

Ich habe selbst schon meterlange Briefe geschrieben, ich habe für meinen (jetzigen) Freund ein Bild anfertigen lassen mit Widmung, ich habe schon Sachen gemacht wie in den Tiefschnee "I Love You" geschrieben und Foto gemacht, an Freund geschickt... ich zünd auch beim Essen Kerzen an...

Warum wirfst Du mir jetzt ein eiskalt und komisch und weißdergeiernochwas an die Rübe, nur, weil ich leeeediglich zu mellanie, die anscheinend damit auch noch leben kann *g*, gesagt habe ich find ihr Gedicht DOOF. IHR Gedicht finde ich DOOF, nicht irgendwelche Liebesschwüre (es sei denn sie sind gesungen *g*)

Ich glaub Du liest hier nur gerade das, was Du lesen möchtest.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also was mich mal interessieren würde...

Antwort von 58er am 25.04.2006, 11:19 Uhr

hallo mellaniie,

naja, dein zweiter versuch ist immerhin besser als der erste. aber warum das rad neu erfinden? es gibt so unendlich viele herrliche schöne liebesgedichte von sentimental und romantisch bis rotzfrech und schnodderig, anzüglich etc.etc.etc. da würde ich mich draus bedienen. ich hab einen netten sammelband ("die zehnte muse"). ich schau nachher mal rein, vielleicht find ich was. das kannst du ja dann vielleicht als anhängsel meintswegen an eine flasche sekt hängen oder als aufkleber auf der flasche wie ein etikett anbringen oder sonst wie verpackt an deinen liebsten überreichen.

bis später, viele grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, wenn ich mich jetzt mal was aufrege...

Antwort von sonnige_grüsse am 25.04.2006, 11:19 Uhr

meine frage war einfach was du dann in solche briefe schreibst sie dürfen ja nicht schmalzig sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, da würd ich die Motten kriegen.

Antwort von alex001 am 25.04.2006, 11:21 Uhr

Denn dann freu ich mich auf die Dusche. Und weißt du, wer den Kram nachher wegräumen kann? na also... da ist mir echt lieber, was mein Mann schonmal macht.

Der nimmt sich am Wochenende früh morgens die Kinder, geht mit denen raus (zu Fuß zum Bäcker oder so) und läßt mich länger schlafen, weckt mich dann mit Kaffee und gedecktem Frühstückstisch.

Er sieht dann daß ich Schlaf brauchte und weil er will, daß es mir gut geht, läßt er mich, anstat meine Nase mit Rosenblättern zu kitzeln.

Das find ich süß, rücksichtsvoll und wenn er den Kamin morgens anmacht, dann find ich es sogar noch romantisch.

Tickt eben jeder anders und mellaniie regt sich ja auch nicht drüber auf, also was ist eigentlich dein Problem?

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, wenn ich mich jetzt mal was aufrege...

Antwort von annikala am 25.04.2006, 11:21 Uhr

@suka: lach!

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also was mich mal interessieren würde...

Antwort von mellaniie am 25.04.2006, 11:21 Uhr

hallo du!
vielen dank für deinen tipp. wollte da jetzt nicht so eine grosse disku anfangen. wollte lediglich wissen wie einige darüber denken.
möchte ihm einfach mal sagen bzw. zeigen dass ich ihn von ganzen herzen liebe. ich weiss das es viele gedichte usw. gibt aber ich finde einfach nicht das passende.
also freu mich schon auf deine antwort wenn du was gefunden hast.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex die rosenblätter waren nicht schlecht...

Antwort von annikala am 25.04.2006, 11:22 Uhr

besser wie mit stinkefüssen wachgekitzelt zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja...

Antwort von Tadewi am 25.04.2006, 11:24 Uhr

...es gibt auch unromantische Frauen. :o) Die finden Gedichte langweilig und fad.

Ich habe meinem Schatz ein etwas anderes Gedicht geschrieben, daß auch in der GOTHIC abgedruckt wurde. Ich habe ihm dann einfach das Heft gekauft und die Überraschung war perfekt gelungen. :o)

Und nur ICH LIEBE DICH auf einen Zettel zu schreiben finde ich persönlich EINMAL ok. Aber auf Dauer etwas sehr langweilig.

Aber wie gesagt, es gibt solche und solche Menschen. Die einen mögen dieses, die anderen jenes. Auf einen Nenner wird man hier ganz sicher nicht kommen.

Die Hauptsache ist doch das es dem Partner gefällt. Der Rest geht hier niemanden was an.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix würd ich eintauschen gegen das schöne...

Antwort von alex001 am 25.04.2006, 11:27 Uhr

... Gefühl, wenn mich morgens die Stinkefüße meiner kleinen Bande wecken. Aber generell find ich Füße häßlich, deswegen gehen eben nur Kinderfüße... ;o)

Bäh, ich hasse Füsse. wenn einer sagt, ich find an mir die Füsse schön, dann krieg ich Gänsehaut!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde meine Füsse schön.....

Antwort von annikala am 25.04.2006, 11:29 Uhr

dafür tue ich aber auch einiges...*lach*

aber wenn einige im sommer mit rissigen Fersen und der Horn so dick ist....

bääääääääh und am besten wenn der nagellack noch abgesprungen ist.

Ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm, hör auf, da krisch ich Plack! Ekelplack! o.T.

Antwort von alex001 am 25.04.2006, 11:31 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex

Antwort von annikala am 25.04.2006, 11:33 Uhr

den hab ich ja schon lange nicht mehr gehört den spruch...

ich lach mich hier weg und meine Arbeitskolelgen starren mich schon an!

hörst du wohl jetzt auf!

meine fußnägel sind in einem flieder lackiert...wirklich sehr schön..

ach so übrigens hat mein kleiner schwitzfüße...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja nicht so, daß ich bei jeder Sandalette im Sommer schreie!

Antwort von alex001 am 25.04.2006, 11:44 Uhr

Aber komm, einige... echt, da sind paar fiese Füsse dabei, da würd ich mich schämen.

Ich geh alle sechs Wochen zur Fußpflege und da sitz ich immer und denk: Die Ärmste. Was meinst du, was die manchmal zu sehen kriegt?

Den ganzen Tag Füße... Da stellen sich mir die Nackenhaare auf, bleuch!

Wenn Sie schön gepflegt sind, kann ich mich zwingen sie zu ignorieren, aber ich hab letztes Jahr im Freibad mal echt eine deswegen angeblafft.

Da lag so alles dicht an dicht und die quetscht sich dazwischen und legt mir quasi ihre Füße aufs Buch. Ich schnapp nach Luft, mein Mann guckt schon und sagt: Bleib ruhig, Schatz, wir legen uns woanders hin, aber da war es zu spät.
Da hatte ich sie schon gebeten, sich rumzudrehen, ich hätte lieber ihre Schuppen und Läuse zwischen den Seiten als so dicke Hornhautraspel.

Da kann ich ausfallend werden. Die siebzehn Euro alle sechs Wochen sollten doch wohl drin sein...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da geb ich dir recht!!!!

Antwort von annikala am 25.04.2006, 11:48 Uhr

aber achselbehaarung find ich noch ekliger....wenns schon so schön riecht und die haare dann noch an den seiten rausgucken.

und weisst du noch was:
wenn frau nylons anhat, rock und die haare stechen durch?!!!!

igitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich genau so abstoßend. Und noch was:

Antwort von alex001 am 25.04.2006, 11:56 Uhr

1) Wenn sich in den Falten um die Lippen der grelle Lippenstift sammelt

2) Wenn mit offenem Mund Kaugummi gekaut wird

3) Wenn sie an der Rolltreppe oben angekommemn einfach stehen bleiben, und ich dahinter...

4) Wenn komplett überdreht Weiber hier Streit suchen

Wi-Der-Lich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...

Antwort von dieErna am 25.04.2006, 20:25 Uhr

Hihihi...diese pösen Unromantischen...

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.