Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja08 am 08.07.2005, 12:28 Uhr

also ich finds auch

"Liebesbeweis" hin oder her, ich habe da kein Problem mit, immer mache ich es nicht. Als wir uns kennen gelernthaben, hat er mich irgendwann mal gefragt ob ich das machen wuerde, ich habe ihn gefragt was daran so toll ist und darauf kam diese Antwort.

Und mal ehrlich "Sex ohne Liebe", ist beim fremgehen immer Liebe dabei?
Ich koennte ohne jemanden zu lieben nicht mit ihm ins Bett gehen, andere koennen das :)

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.