Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einefreundin am 08.07.2005, 10:46 Uhr

Zwei Orgasmen...

Hatte letztens ein Erlebnis, welches ich voher noch nie erlebt hab.
Ich hab eigentlich keine Probleme zum Orgasmus zu kommen, passiert eigentlich fast immer.
Aber letztens war es so, das mein Partner mich oral verwöhnt hat, bin dann gekommen, er ist dann direkt in mich eingedrungen, und dabei hatte ich dann noch einen.
Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Wie ist das bei euch? Habt ihr öfter solche Erlebnisse?

 
19 Antworten:

Re: Zwei Orgasmen...

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 10:56 Uhr

*schmunzel* ja ist schon mal vorgekommen aber eher selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Orgasmen...

Antwort von harmonie am 08.07.2005, 10:57 Uhr

Wir sind gerade im Trainingslager. Hatte bei meinem ersten Mann in 15 Jahren überhaupt keinen O. Mit meinem Schatz eigentlich immer einen klitoralen (wie wir ja seit den letzten Tagen im Forum gelernt haben gibts ja zwei verschiedene ;-). Übe jetzt intensiv um auch mehrere Os zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @harmonie

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 11:00 Uhr

aha kann man das üben? machst du schon fortschritte?
so nach dem motto - Kuzzz daffoooor

ich werf mal wieder was anderes ein kennt einer nen Dauerorgasmus?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @harmonie

Antwort von harmonie am 08.07.2005, 11:05 Uhr

Neeeeee, aber wenn du rausgefunden hast wie der geht, erzähls uns mal schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss dich enttäuschen

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 11:08 Uhr

hab nur mal davon gelesem im kamasutra ;-) irgendne technik der atmung soll dazu führen geht aber net hihi schaaade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss dich enttäuschen

Antwort von harmonie am 08.07.2005, 11:14 Uhr

Jettz wo du`s sagst erinnere ich mich, hab ebenfalls so etwas in einem Sex-Büchlein gelesen. Man sollte die sogenannte Feueratmung (was immer das auch sein mag) anweden. Das galt allerdings nicht nur für die Weibchen sondern auch für die Männchen. Aber wenn ich mich so auch meinen Atem konzentrieren muß vergeß ich ja alles andere und es artet für mich nur in Arbeit aus. Ne, das lass ich mal lieber andere Ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dauerorgasmus??????????

Antwort von einefreundin am 08.07.2005, 11:16 Uhr

Wie muß ich mir den Vorstellen?
Hält ein dauerorgasmus einfach nur länger an, oder wie kann man das beschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerorgasmus??????????

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 11:19 Uhr

Ja soll länger dauern , aber ich schließ mich harmoni an die technik ist zu sehr mit ablenkung verbunden dass man sich den O versaut und das ist doch jammerschade. bis man DAS drauf hat sind wir wohl alle 80 und der mann kann dann eh nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sex-Flash

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 11:43 Uhr

Man muß hyperventilieren, fast nur ein- und wenig ausatmen und dann bekommt man nen Sex-Flash und kann dann kommen und kommen und kommen und...
Ich kann auch 2 mal hinter einander aber wenn der 1. super war geht erst mal nix mehr.
das Supenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meistens

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 08.07.2005, 12:05 Uhr

Also bei mir ist das fast immer so, dass wenn mein Mann mich oral verwöhnt ich komme und wenn wir dann weitermachen nochmal.
lg Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Flash

Antwort von babys`mam22 am 08.07.2005, 12:16 Uhr

hi!
hatte das auch! aber in meinem ganzen leben ;-)) nur 1 mal-
dachte ich sterbe...
war aber mega...
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum doppeorgasmus

Antwort von lavilja am 08.07.2005, 12:21 Uhr

ich kenn das (oder zumindest was ähnliches), das hab ich wenn ich die liebeskugeln benutz (net die kleinen für anal! ;) sonder die 2 grossen, für vorne)... meine anwendung mit den dingern: ich machs mir halt selbst normal mitm finger, und tu die dann halt rein... und wenn ich komm (wegen der reibung vom finger) und ich die beiden kugeln langsam rauszieh, dann geht der irgendwie weiter und wird nochmals intensiver... wisst ihr was ich meine? ;)
der orgasmus ist ja wie ein hügel,... man steigt hoch kommt oben an und dann gehts gleich wieder runter.. aber wenn ich die kugeln benutz, dann gehts runter (net ganz, dass alles weg ist) und mit schwung den nächsten hügel wieder hoch) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sexflash

Antwort von lavilja am 08.07.2005, 12:23 Uhr

kann man das trainieren? erst an sich selbst bevor man das beim sex mit dem partner anwendet.. net das der denkt dass ich sterben muss! ;) hyperventilieren kann ich seeehr gut, kommt bei gröberen streit automatisch,... aber dann denk ich sterbe ohne geiles gefühl... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lavilja "Ein Juhuu-Effekt" ??? O.T.

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 12:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daurorgasmuss kommt

Antwort von Käferchen am 08.07.2005, 12:49 Uhr

in Wellen die immer höher werden..anders lässts sichs nicht ausdrücken. Du denkst Du bist fertig und hattest das ultimative Erlebnis dann kommt der nächste..

Dafür muss aber dei Frau sehr leicht erregbar sein odr der Mann schwer arbeiten ^^

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3 mal mami was meinst mit juhuu-effekt?? ot

Antwort von lavilja am 08.07.2005, 12:51 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lavilja ja man kann

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 12:54 Uhr

Ja man kann aber am besten nicht beim Sex sondern bei SB. Beim Sex versaut man sich alles, wenns nicht klappt. Aber ist nicht so einfach und klappt nicht immer, da es fast wie Ohnmacht ist hat mans kaum unter Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami was meinst mit juhuu-effekt?? ot

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 13:37 Uhr

Na das was eben schon beschrieben wurde ein auf und ab immer und immer wieder *juhuu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami was meinst mit juhuu-effekt?? ot

Antwort von lavilja am 08.07.2005, 14:13 Uhr

schon ja! ;) das gekreische ist dann auch wie auf ner 8erbahn! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.